Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
6er mit 90 Kg, mit Stop und sogar noch etwas Reservesind definitiv PB!
(bei meinem jetzigen Körpergewicht),
jetzt schon in 3 TE`s bestätigt, breit, schmal, m. und ohne Stop, also entzaubert!90 x 6 eng ist eine deutliche Ansage.
Ich trainiere danach nicht periodisch weiter, sondern mit täglich wechselnden Intensitäten/Umfängen/Ausführungen ala Sheikostyle, wobei ich die ersten 1-2 Wochen sogar erstmal wieder etwas mit dem Gewicht runtergehe und dafür eher ggf. das Volumen etwas anhebe.Aber so riesig dürfte der Lastunterschied zwischen jetzigen 6er und den folgenden 5er nicht sein. Ich würde mit 92,5 weitermachen, da Du ja noch einige Wochen vor dir hast.
Bin echt gespannt wie es weiter geht ?
Danke. 120 Kg sind ja eh nur ein Zwischenziel! Ich hatte damals mal ~135 Kg mit ~80 Kg Körpergewicht auf der Uhr, dass sollte auch mit 74 Kg möglich sein!Tolle Leistung Eisi.
Auf jeden Fall freut es mich für dich, dein Plan scheint aufzugehen. Die angepeilten 120 dürften locker kommen.
DankeDer Eisi muss Bauchmuskeln aus Stahl haben, ordentliches Programm.![]()