Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
so ein segel stört halt beim radfahren. ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, daß ich mit den bleistiften auf dem rad deswegen nicht mithalten kann.![]()
Vor allem passen die Radklamotten kaum, hab letzte Saison Hose L und Trikot XL getragen, diese bin ich auf M und L gekommen, wahrscheinlich ertrag ich die Enge einfach besser.
Die Trikots sind an den Armen und am Lat einfach zu schmal.
Ausfallschritte a.d. Multipresse
-/10*4 (je Bein)

eisi macht einbeiniges. krass, wie die welt sich verändert hat![]()
Vor allem passen die Radklamotten kaum, hab letzte Saison Hose L und Trikot XL getragen, diese bin ich auf M und L gekommen, wahrscheinlich ertrag ich die Enge einfach besser.
Die Trikots sind an den Armen und am Lat einfach zu schmal.
eisi macht einbeiniges. krass, wie die welt sich verändert hat![]()
Ich bin ja erstaunt das es immer noch Multipressen gibt und darin offensichtlich auch von Fachkundigen trainiert wird.
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
ja erstaunlich. meines erachtens - vor allem bei der aktuellen rückenproblematik und der festgestellten hüftfehlstellung - aber schon lange überfällig. das hier zu lesende beintraining hat ja in den letzten wochen doch stark an funktionalität verloren. eigentlich geht man den weg ja andersherum.
Das kenne ich. Deswegen mache ich ja auch K3K mit Ausrüstung, dann geht das im Sommer mit M in den Radklamotten auch problemlos.![]()
Ne, ein Bein vor und ein Bein zurück, beide auf dem Boden...sehe die Übung für mich aber eher als Gesäßübung....im übrigen kann ich nur in der Multipresse für diese Übung, sprich Ausfallschritte, ein bombiges Gefühl entwickeln, weswegen ich auch dazu eine Multipresse nutze und immer nutzen werde, wenn ich mal Ausfallschritte ausführe, was eh nicht so oft vorkommt, denn ich habe bei allen freien Varianten (Ausfallschritte, BSS etc.) einfach KEIN Feeling und deswegen mach ich sie auch nicht!!!@ eisi
die ausführung wie im aktuellen video von jay? der hatte ja teilweise das hintere bein in der luft![]()
... denn ich habe bei allen freien Varianten (Ausfallschritte, BSS etc.) einfach KEIN Feeling und deswegen mach ich sie auch nicht!!!
ich habe bei einbeinigem im allgemeinen eher ein schlechtes feeling: einerseits schmerzt die hüfte, andererseits der ex-leistenbruch.
, denn ich habe bei allen freien Varianten (Ausfallschritte, BSS etc.) einfach KEIN Feeling und deswegen mach ich sie auch nicht!!!
wie recht du doch hastaber da es diese thematik ja schon öfter gab, weiß ich, dass es nicht lohnt sich die finger wund zu schreiben. es ändert ja eh nix!![]()