• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

janden

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

da hast du wohl einiges richtig gemacht, die letzte Zeit, bin gespannt wie es weitergeht und würd mir das gerne mal wieder live ansehen. Leider ist unsere Cottbusreise dieses Jahr abgesagt worden. Aber vlt geht sich ja mal was aus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

da hast du wohl einiges richtig gemacht, die letzte Zeit, bin gespannt wie es weitergeht und würd mir das gerne mal wieder live ansehen. Leider ist unsere Cottbusreise dieses Jahr abgesagt worden. Aber vlt geht sich ja mal was aus
Danke!!!:) ...ich denke wir sehen uns sicher mal wieder, sind ja nicht aus der Welt!!!:) ...ich habe ja noch einen Chicken-Döner offen bei dir!!!;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

17.00-18.10 Uhr

Sit up`s am Schrägbrett + Anristen + Bauchroller
(8,5 Kg/10 + 10 + 10)*4

----------

Klimmziehen (br. OG)
5 Kg/10*4

Dips
10 Kg/10*4

KH-Schrägbankdrücken
16,5 Kg/15*6

Klimmziehen (schm. UG)
2,5 Kg/10*4

KH-Frontheben stehend + KH-Seitheben stehend
6,5 Kg/(10 + 10)*4

rev. Flys
9 Kg/10*8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Album ist genial aber das ist eins der "schlechteren" Lieder.
Ich habe das ganze Album gehört, fand das Lied aber am geilsten....komisch das mit den Geschmäckern......;D

...warum wusste ich das ich dich mit einem Maiden-Video hier reinlocken...??[img28];D

The Wicker Man

Well-Known Member

Ist eh nicht soo zum Training geeignet finde ich. Da gibt es schnellere, härtere Alben. Das ist ja eher düster. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ist eh nicht soo zum Training geeignet finde ich. Da gibt es schnellere, härtere Alben. Das ist ja eher düster. ;)
...für meine Home-Einheiten brauch ich eh nix Hartes, da geht zur Not auch Richard Marx;D

G

Gast

Guest

seit dem metal hammer maiden sonderheft vor ein paar wochen, höre ich die briten wieder öfters..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

11.10-12.55 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/10; 50 Kg/5
70 Kg/3
80 Kg/3
90 Kg/3
100 Kg/2*6
90 Kg/5
80 Kg/8

Bankdrücken
20 Kg/10; 50 Kg/5
60 Kg/3
70 Kg/3
80 Kg/3
90 Kg/2*6
80 Kg/6
70 Kg/10
50 Kg/30

----------

T-Hantelrudern aufgelegt
35 Kg/10*4

----------

Beinpressen (vertikal)
160 Kg/15*3

Beinstrecken
35 Kg/15*3

Beinbeugen liegend
35 Kg/15*6

----------

Wadenheben sitzend
30 Kg/10*4

Wadenheben stehend
25 Kg/10*4

The Wicker Man

Well-Known Member

seit dem metal hammer maiden sonderheft vor ein paar wochen, höre ich die briten wieder öfters..
War letztens auf nem Konzert in FFM. War überragend, traumhafte Setlist.
U.a. Prisoner, Seventh Son, Afraid To Shoot Strangers.

Aber genug des OT. Freut mich, dass du dich wieder etwas intensiver deinen Kraftwerten bei interessanten Übungen widmest und sogar WK-Ambitionen hast! Lese natürlich immer mit hier. :)

Jedenfalls immer, wenn ich den Log irgendwo in den verschiedenen Bereichen (BB, Kraftsport, Low-Carb oder was weiß ich) mal gefunden habe. [img13]

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ed

Member

Das bekommt hier scheinbar keiner mit...der Lemmy hat heute Geburtstag! Die besten Wünsche auf diesem Wege senden

K & ED

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Das bekommt hier scheinbar keiner mit...der Lemmy hat heute Geburtstag! Die besten Wünsche auf diesem Wege senden

K & ED

oh verdammt!

herzliche glückwünsche Eisi! alles gute und glück im neuen lebensjahr!!!

hoffe du lässt ernährungs- und vor allem trinktechnisch heute mal alle 5 gerade sein. hau rein!

Dicker

Well-Known Member

Danke für den Tip, Onkel Ed.

Eisi, dir die besten Wünsche, viel Gesundheit und weiterhin sportliche (wie körperliche) Erfolge !
Laß dich feiern und genieße den Tag !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

K & ED
Eh cool, danke Kumpel, nächsten Samstag hauen wir uns dann die Bäuche voll, außerdem überlege ich, ob ich nächste Woche Freitag nicht mal wieder bei dir zu einem gemeinsamen Training einfliege...:scool:

oh verdammt!

herzliche glückwünsche Eisi! alles gute und glück im neuen lebensjahr!!!

hoffe du lässt ernährungs- und vor allem trinktechnisch heute mal alle 5 gerade sein. hau rein!

Danke für den Tip, Onkel Ed.

Eisi, dir die besten Wünsche, viel Gesundheit und weiterhin sportliche (wie körperliche) Erfolge !
Laß dich feiern und genieße den Tag !
Danke euch, mit feiern ist heute nix, muss arbeiten, Nachtschicht, hatte heute früh aber ein schönes Frühstück!!!:)...morgen war eigentlich ein Essen mit ED und Frau geplant, aber leider muss da die Fresser`in "arbeiten" bzw. ist dienstlich unterwegs, so das wir das auf nächste Woche verschoben haben, evtl. gehen wir morgen abend aber vielleicht trotzdem noch einen Happen essen...mal schauen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

verdammt! habe ich den eisi doch glatt vergessen[img28]

glückwunsch zum fast vierzigsten!!! ;D

nee, ernsthaft: genieße die zeit und lass ruhig auch mal locker!!! am echten vierzigsten stehst du dann auf der bühne!
[img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

verdammt! habe ich den eisi doch glatt vergessen[img28]

glückwunsch zum fast vierzigsten!!! ;D

nee, ernsthaft: genieße die zeit und lass ruhig auch mal locker!!! am echten vierzigsten stehst du dann auf der bühne!
[img17]

Oben