Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kreuzheben, da gehst Du so schön in die Hocke um dann den Arsch wieder hochzunehmen, bevor die Hantel gezogen wird ! Schau nochmal genau hin.
Kreuzheben, da gehst Du so schön in die Hocke um dann den Arsch wieder hochzunehmen, bevor die Hantel gezogen wird ! Schau nochmal genau hin.
vikingerstyle!![]()
kenne ich schon, trotzdem lecker!!!dürfte dir gefallen:
[YOUTUBE]ljuJ5en5ECs[/YOUTUBE]
wahnsinn!!!![]()
nicht nur das, fühlt sich einfach natürlicher an für mich, wobei ich im Wettkampf natürlich trotzdem im Wechselgriff hebe...Aber Obergriff hat viel mehr Style![]()
Ich gehe im Wettkampf halt kein Risiko ein, da ist der Wechselgriff halt sicher,Japp, finde ich mittlerweile auch. Dabei bleibe ich auch im WK, bin mir mittlerweile relativ sicher, dass ich Gewichte 200+ so halten kann
Klar. Hab halt zumindest momentan den Nachteil, dass der eine Kreuzgriff irgendwie "schwach" ist, ich beim anderen aber schief weghebe. Aber gut, Experimente sind immer lustig
![]()
dürfte dir gefallen:
[YOUTUBE]ljuJ5en5ECs[/YOUTUBE]
wahnsinn!!!![]()
über 4min Schnute zu träger Musik![]()
Im übrigen kann ich mir vorstellen, das bei 130 kg eine dickere Hantel sich besser zieht wie eine dünne. Kann es aber nicht beweisen
Wenn die 130 kg Bestleistung sind, dann sicher nicht. Wenn es aber nur ein leichtes Trainingsgewicht ist, weil die Bestleistungweit höher liegt, dann kann ich es mir vorstellen.
Aber wie schon geschrieben, ist meine persönliche Vorstellung..........den Beweis muß ich mangels eigener Stärke schuldig bleiben.
zumal beim KH Training es keinen interessiert wie lange man eine Hantel halten kann. Man zieht hoch, grinst und setzt wieder ab.