G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
@ eisi
da fehlen doch nur noch ein paar cm bis zum gewichthebergriff. schonmal versucht?
@ eisi
da fehlen doch nur noch ein paar cm bis zum gewichthebergriff. schonmal versucht?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ha ha, nein, das hat Gronkh gesungen, unser Held!!!Das Lied hast aber nicht Du gesungen??!!
Saubere Einheit.
...wenn deine Schlaufen fest sind, musst du die halt als erstes auf die leere Stange, ist ja auch kein Problem...ah alles klar - danke.
meine griffschlaufen (etwa 20 jahre alt) sind aus leder mit festeingenähter schlaufe fürs handgelenk. deswegen konnte ich mir nicht erklären, wie die dinger an der hantel hängen.
Ja, mehrfach, Schmerzen ohne Ende, überhaupt kein Gefühl, einfach nur Kacke, so ist schön, simuliert den Gewichthebergriff,@ eisi
Ja, mehrfach, Schmerzen ohne Ende, überhaupt kein Gefühl, einfach nur Kacke, so ist schön, simuliert den Gewichthebergriff,
allerdings komplett ohne Schmerzen, einfach perfekt!!!![]()
g/5[/FONT][/COLOR][/SIZE]
110 Kg/3/3/3/3/3
Man bin ich froh das es eine leichte Einheit war mit den Kindergewichten
Stark Eisi.
Oh JA, vor allem DU bist ja heute über dich hinaus gewachsen und hast McFit gerockt!!!super Training heutewir sind gut
![]()
Oh JA, vor allem DU bist ja heute über dich hinaus gewachsen und hast McFit gerockt!!!
Log der Fresser`in...
http://www.muscle-corps.de/forum/f76/log-fresser-5328/index35.html
...heute eine außerplanmäßige leichte Einheit...
[YOUTUBE]ObLRD2QwgW4[/YOUTUBE]
14.00-15.40 Uhr
Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5
90 Kg/5
110 Kg/3/3/3/3/3
80 Kg/8/8
Bankdrücken
20 Kg/20; 50 Kg/10; 65 Kg/5
75 Kg/5
85 Kg/3/3/3
95 Kg/2/2
70 Kg/8/8/8
Klimmziehen (im breiten Obergriff)
-/10/10/8/8/6/6
Crunches a.d. Masch.
50 Kg/30; 60 Kg/20; 70 Kg/15
Video folgt...
Ja, kann man so sagen...Simpel und effektiv! Nice.![]()
Ja, vor allem die süße Prada-Schlunze...so schmusig, einfach herrlichha ha ha schöne bilder![]()
...endlich geht es wieder aufwärts!!! ...diesmal übrigens (fast) ass to the grass
![]()
Aber Hallo!!
So soll es sein!
Jetzt mal kucken was Deine Holde gemacht hat.
Big Picture Slowly fades,
Walls are closing in,
And there I was cursing the Ground,
unable to understand.
I won't let the world break me,
So I need to change Direction.
Nothing Special and far from perfect,
Light the way for me!