• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...danke, hab ein Hitzepflaster drauf...

...trainieren würde nicht gehen, habe heftige Schmerzen, kann den Kopf nur unten halten, nicht nach oben, links und rechts bewegen, ist nicht nur einfach steif, das ist schon etwas mehr...

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

shit:smad:, gute besserung auch von mir!

G

Gast

Guest

...trainieren würde nicht gehen, habe heftige Schmerzen, kann den Kopf nur unten halten, nicht nach oben, links und rechts bewegen, ist nicht nur einfach steif, das ist schon etwas mehr...

ja, kenne ich. ist wie wenn ein messer drinnensteckt. hat mir schon öfters ne schlaflose nacht bereitet. hast du den trigger schon lokalisiert?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Dumme Frage, aber helfen bei so Sachen nicht einfach "Gewaltbewegungen" und es löst sich?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

danke...fühlt sich schon besser an...meißt löst sich sowas über Nacht, Sauna und warme Bäder helfe da glaube ich auch ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Auch von mir gute Besserung und ja, wie Frauchen schon schrieb, wenn Männer was haben !
Da kenne ich auch was von.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

derUhu

New Member

danke...fühlt sich schon besser an...meißt löst sich sowas über Nacht, Saune und warme Bäder helfe da glaube ich auch ganz gut...

Wünsche dir auch ne gute Besserung, hoffentlich ist's bald wieder weg! Ich kenn das auch, meist wird's über Nacht besser, da kann sichs entspannen.

Schönen Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja, ich hatte das auch schon öfter mal, denke morgen ist es wieder halbwegs o.k., hoffentlich, will ja zum Training!!!

...danke...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

13.10-15.00 Uhr

Kreuzheben

20 Kg/20/20; 50 Kg/10
80 Kg/5
100 Kg/5
120 Kg/4
140 Kg/3/3
150 Kg/3/3

Bankdrücken

20 Kg/20; 35 Kg/10
45 Kg/5
55 Kg/5
65 Kg/5/5/5
70 Kg/3/3
75 Kg/3/3
80 Kg/2/2
70 Kg/6

Dips

-/15/10/8

Klimmziehen (br. OG)

-/8/8/7/5

T-Hantelrudern aufgestützt

10 Kg/30; 15 Kg/20; 20 Kg/20; 25 Kg/15; 30 Kg/10; 35 Kg/8

Crunches a.d. Masch.

50 Kg/30; 60 Kg/30; 70 Kg/30

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Find ich auch, dafür ebenfalls ein Küsschen von mir! ;D [img32]
:sdrool:;D

Nee ernsthaft, finds schön dass du wieder KDK-like trainierst.
...naja, wer weiß wie lange, denn so richtig 100%ig kann ich mich damit (noch) nicht anfreunden, im Moment...

...allerdings war das heute gar nicht so schlecht...die Kraft kommt langsam aber sicher immer mehr zurück und
je stärker ich werde, umso mehr Spaß macht das bei McFit!!!:scool:

...ansonsten fühle ich mich sowas von groggy, habe mich gerade mal ne knappe Stunde hinlegen müssen...:smad::sdrool: (ist schon ne andere Belastung)...

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

:sdrool:;D

...naja, wer weiß wie lange, denn so richtig 100%ig kann ich mich damit (noch) nicht anfreunden, im Moment...

...allerdings war das heute gar nicht so schlecht...die Kraft kommt langsam aber sicher immer mehr zurück und
je stärker ich werde, umso mehr Spaß macht das bei McFit!!!:scool:

...ansonsten fühle ich mich sowas von groggy, habe mich gerade mal ne knappe Stunde hinlegen müssen...:smad::sdrool: (ist schon ne andere Belastung)...

Gruß Eisi

Ich denke mal sobald deine Diät beendet ist und du wieder mehr Kalorien zuführst werden auch die Kraftwerte deutlich steigen und der Spaß an der Sache kehrt zurück. :ssmile:

In welchem Mc fit bist du eigentlich in der Regel?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich denke mal sobald deine Diät beendet ist und du wieder mehr Kalorien zuführst werden auch die Kraftwerte deutlich steigen und der Spaß an der Sache kehrt zurück. :ssmile:
...naja, mir fehlt schon die Pumperei bzw. mein BB-Split, macht mir einfach viel mehr Spaß, denke da wirds längerfristig wieder zurückgehen
oder ich muss ne andere Lösung finden...

...bin einfach hin- und hergerissen, das Training mit wenigen Wdh. macht mir super Spaß und mit Kraftleistungen aufzufallen ist auch geil,
dass spricht für das KDK-Training...

...beim BB-Split und pumpen habe ich einfach das Gefühl umfassen meinen Körper bzw. meine Muskulatur zu trainieren, fühle mich glücklich und ausgeglichen...

In welchem Mc fit bist du eigentlich in der Regel?
Mahlsdorf:ssmile:

... ich auch :ssmile:

was macht der nacken? alles wieder weg? oder nur betäubt? ;D
fast weg, ein Glück:ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Kannst ja direkt im Anschluss pumpen und dich fertigmachen, spricht nix dagegen. Mach ich ab und an auch.

Oben