• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...ich habe ja Bilder gemacht und ich mache ja mit Sicherheit dieses Jahr noch eine Diät...:scool:

achso. auf diät wird man aber nicht stark, und so lang ist das jahr nicht mehr, da bleibt nicht viel zeit zum aufbau;)

G

Gast

Guest

das ist das problem, wenn eine krasse diät kein ziel wie z.b. einen wettkampf hat. darum hatten hier auch so viele die befürchtung, du könntest dich verrennen.
warum setzt du dir nicht eins? mach ein fotoshooting in 1-2 wochen aus... und dann nochmal richtig entwässern mit allem was dazugehört... denn ganz ohne abschluss wäre schade. wer weiß, ob du nochmal im leben so etwas bescheuertes machst:sdrool:

[img17] [img17] [img17] :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

achso. auf diät wird man aber nicht stark, und so lang ist das jahr nicht mehr, da bleibt nicht viel zeit zum aufbau;)
...naja, wer weiß, jetzt erstmal 3 Tage normal essen, dann entscheide ich am Montag wie es weitergeht...:ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Fakt ist, ich werde nie überdurchschnittliche Muskeln aufbauen und ich werde nie bärenstark sein,
aber ich kann zumindest etwas stärker werden, als ich jemals Muskeln aufbauen könnte, also ist eigentlich klar wo es hingeht,
zumal ich mit etwas mehr Kraft bei McFit reichlich Spaß hätte...:sdrool:;D
Ich auch nicht. Glaube ich zumindest. Aber ich will das beste erreichen, was mein Körper irgendwie hergibt. Das reicht für mich als Dauermotivation. Und ich will dich jetzt mal beim bembel sehen ;)

Du mit sagen wir 83kg, 10-12% fett und nem Total von 530 oder mehr, das ist doch top!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich auch nicht. Glaube ich zumindest. Aber ich will das beste erreichen, was mein Körper irgendwie hergibt. Das reicht für mich als Dauermotivation. Und ich will dich jetzt mal beim bembel sehen ;)

Du mit sagen wir 83kg, 10-12% fett und nem Total von 530 oder mehr, das ist doch top!
:smad::sdrool:

Erstmal muss ich wissen was ich will bzw. mir im Klaren darüber sein wo es hingehen soll...

Ernährungstechn. habe ich dann ab Montag 3 Optionen...

1.) ...weiter diäten

2.) ...sauberer Aufbau...weiter mit Keto, nur halt mit leichtem Kalorien+ (über die Wochen steigend)

3.) ...normal weiter essen, mit Carbs, ohne kalorienzählen

...ich denke es wird Option 2, denn da ich mich jetzt wochenlang zusammengerissen habe, wäre es schade jetzt unkontrolliert weiter zu machen...

Trainingstechn. habe ich theoreth. auch 3 Optionen...

1.) ...weiter wie bisher, was nur in verbindung mit dem obiegn Punkt 1 wirklich Sinn macht

2.) ...weiter mit dem BB-Split-Plan, nur mit weniger Wdh., halt Muskelaufbau

3.) ...KDK-Plan, sprich Beugen, Drücken, Heben + Kram

...ich denke es läuft auf auf Option 3 hinaus, denke das stellt den besten Kompromiß dar...

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Und schon hast du, was du ganz tief im innern schon die ganze Zeit willst ;)

G

Gast

Guest

ich würde weiter diäten (paar tage) und pro-like entwässern + aufladen...

...das ganze prozedere durchziehen...

.. dann fotos machen und im anschluss die freude am erreichten ziel geniesen.

shoot to thrill

Active Member

Genau, Ernährungsoption 2 in Verbindung mit Trainingsoption 3. :ssmile:

The Wicker Man

Well-Known Member

Ich auch. Sehe das genau so!
Du hast so viel Zeit und Mühe investiert, da kannst du jetzt nicht einfach aufhören, weil 2 so Grünschnäbel wie Wicker und Taurus dir n paar mittelfristige Gedankenanstöße geben! In 1-2 Wochen kannste dann mit deinem Kraft- und Masseaufbau anfangen.

So würde ich jedenfalls an deiner Stelle vorgehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und schon hast du, was du ganz tief im innern schon die ganze Zeit willst ;)
:smad::sdrool:

Fotos hatte ich ja schon gemacht und Gewicht ist schon sehr weit unten, Fett auch, da geht nicht mehr viel...aber das entscheide ich am Montag...

Genau, Ernährungsoption 2 in Verbindung mit Trainingsoption 3. :ssmile:
...das wäre auch meine Idee...:ssmile:

Ich auch. Sehe das genau so!
Du hast so viel Zeit und Mühe investiert, da kannst du jetzt nicht einfach aufhören, weil 2 so Grünschnäbel wie Wicker und Taurus dir n paar mittelfristige Gedankenanstöße geben! In 1-2 Wochen kannste dann mit deinem Kraft- und Masseaufbau anfangen.

So würde ich jedenfalls an deiner Stelle vorgehen.
...naja, mal sehen...

danke Jungs...:ssmile:

shoot to thrill

Active Member

Ich finds cool, dass du wieder KDK-Blut geleckt hast. Vieleicht sieht man sich ja dann endlich mal wieder auf nem Wettkampf... :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

Seh es wie die meisten, mach nen sauberen Abschluss mit noch ein paar coolen Fotos und bau dann sinnvoll auf.

Und wie schon wicher schrieb, man kann ja durchaus nach den K3K-Übungen noch ein wenig für die allgemeine Optik machen. Widerspricht sich ja nicht, dass man stark sein kann und gleichzeitig ne ansprechende Optik hat.

Hau rein!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

NOCH gar nicht, aber ich bin auch wieder infiziert und trainiere seit ein paar Monaten auch wieder etwas zielgerichteter und ernsthafter. :sconfused:
Na dann:ssmile:

Seh es wie die meisten, mach nen sauberen Abschluss mit noch ein paar coolen Fotos und bau dann sinnvoll auf.

Und wie schon wicher schrieb, man kann ja durchaus nach den K3K-Übungen noch ein wenig für die allgemeine Optik machen. Widerspricht sich ja nicht, dass man stark sein kann und gleichzeitig ne ansprechende Optik hat.

Hau rein!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...im Übrigen, nach dem Burger King Fraß stellte sich über Nacht eine Fülle und Vaskulosiät ein:sconfused:...allerdings auch einhergehend mit nem Ranzen...:sdrool:

...war das 1. Mal das ich sowas wie ein Aufladen bemerkte, war wahnsinnig cool:scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Widerspricht sich ja nicht, dass man stark sein kann und gleichzeitig ne ansprechende Optik hat.

sehe ich ebenso - das widerspricht sich nicht. es ist allerhöchstens eine frage der ansprüche, die man an optik und stärke hat und welchen weg man geht, um den jeweiligen ansprüchen gerecht zu werden. man kann jedenfalls schon "sehr stark" sein und dabei "einfach gut aussehehen". ;) ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Oben