• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

argh schade ich hab zur Zeit so ein Obsthunger das ich jetzt immer Vormittags meinen Obstsalat gegessen habe

also das was ich oben schrieb war nur ein auszug, natürlich hab ich mehr Eiweis und Fette zu mir genommen

Sah etwas so aus

Frühs: Obstsalat bestehend aus Apfel , Banane, Orange , Blaubeeren
Mittags: 300 bis 400 gr Pute mit Gemüse
nach Training: 60gr Eiweis mit 30g Malto
Abends Eier mit Bowo oder Fleisch mit Schafskäse und Tomate
Ich meine du kannst dich so ernähren, ist aber nicht Low Carb, jedenfalls nicht im klassischen Sinne, eher so eine Metabole Variante,
ED ernährt sich so, sehr erfolgreich!!!

...sieht schon sehr gut aus, gut strukturiert, vor allem ist Low Carb ja kein Dogma, viele Wege führen nach Rom!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht: 76,8 Kg

12.50-13.50 Uhr

Negativ-Bankdrücken (eng)
20 Kg/30; 40 Kg/20; 60 Kg/10; 70 Kg/5; 80 Kg/3
90 Kg/1/1
95 Kg/1/1
80 Kg/10
70 Kg/5x10

LH-Rudern vorg.
20 Kg/30; 40 Kg/20
60 Kg/10/10
50 Kg/10/10/10

LH-Shrugs
40 Kg/10
60 Kg/5x10

KH-Hammercurls
12,5 Kg/5x10

LH-Curls
20 Kg/5x10

Trizepstrecken am Seil
20 Kg/5x10

Trizepdrücken am Kabel (gerade Stange)
50 Kg/5x10

Zuletzt bearbeitet:

Joa dann versuch ich es einfachmal so weiter und dann vorm Sommer gehe ich noch einmal in eine LOW Carb Diät rein und ballere noch einmal 3, 4 Kg runter ^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Joa dann versuch ich es einfachmal so weiter und dann vorm Sommer gehe ich noch einmal in eine LOW Carb Diät rein und ballere noch einmal 3, 4 Kg runter ^^
...ich mach das ja auch so, bin ja jetzt im sauberen Aufbau, mit etwas mehr Carbs, ab dem Frühjahr geht es dann wieder auf Diät...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...im übrigen habe ich jetzt ein kleines Problem, meine Diensthosen, welche ja 3 Konvektionsgrößen kleiner bestellt habe, werden langsam zu eng...:smad:

...jedoch nicht am Bund, nein sondern an den Oberschenkeln und dem Gesäß...:sconfused:

...knapp 8 Wochen hochfrequentes Beugen haben Spuren hinterlassen bzw. Wirkung erzielt, ich habe in diesen Bereichen auf jeden Fall deutlich an Muskemasse dazu- bzw. zurückgewonnen...echt crazy, aber geil!!![img30]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha so probleme kenne ich auch, wie lange haste die neuen größen denn schon? ob die das gerne sehen, wenn man dauernd tauschen möchte...?
...ich habe die ja erst Ende letzten Jahres getauscht, will die auch nicht tauschen, da muss ich jetzt durch, denke soviel Masse wird da eh nicht mehr kommen
und im Frühjahr gehts ja auch wieder auf Diät + viel Fahrradfahren, da werden die Stelzen eh wieder etwas dünner...

letizia

Well-Known Member

...knapp 8 Wochen hochfrequentes Beugen haben Spuren hinterlassen bzw. Wirkung erzielt, ich habe in diesen Bereichen auf jeden Fall deutlich an Muskemasse dazu- bzw. zurückgewonnen...echt crazy, aber geil!!![img30]

jo, das rockt doch, oder?

tja man muss eben für manche dinge kleinere opfer (in dem falle in form von hosen) bringen :sbiggrin:.

G

Gast

Guest

...ich habe die ja erst Ende letzten Jahres getauscht, will die auch nicht tauschen, da muss ich jetzt durch, denke soviel Masse wird da eh nicht mehr kommen
und im Frühjahr gehts ja auch wieder auf Diät + viel Fahrradfahren, da werden die Stelzen eh wieder etwas dünner...

echte bb's trainieren eh nur den oberkörper:stongue::sdrool:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

Jaja, die Hosenfrage... ;)

Meine sind auch immer an den Oberschenkeln eng anliegend und am Bund tendenziell zu weit. Ohne Gürtel geht gar nix.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jaja, die Hosenfrage... ;)

Meine sind auch immer an den Oberschenkeln eng anliegend und am Bund tendenziell zu weit. Ohne Gürtel geht gar nix.
...früher war es bei mir ja auch oben rum eng, da habe ich mir einfach Zirkuszelte gekauft, breit am Bund und breit in den Hosenbeinen,
aber jetzt bräuchte ich schon Sondergrößen und dabei habe ich nichtmal so übermäßig dicke Beine...:smad:

Cobalt

New Member

Ich bin schon wirklich sehr dünn und nicht wirklich muskulös, aber auch ich passe am Oberschenkel in viele Hosen nicht rein, die am Bund passen würden. Gleiches gilt im übrigen für Hemden, wo ich vor dem Bauch noch ein Kissen reinstopfen könnte, es am Lat aber schon kneift.

Marty McFly

Well-Known Member

Ich bin schon wirklich sehr dünn und nicht wirklich muskulös, aber auch ich passe am Oberschenkel in viele Hosen nicht rein, die am Bund passen würden. Gleiches gilt im übrigen für Hemden, wo ich vor dem Bauch noch ein Kissen reinstopfen könnte, es am Lat aber schon kneift.

Stimmt, Hemden sind fast noch schlimmer...

Discipline

Active Member

Ohje das Hosenproblem... Unsere Bäuche sind einfach zu flach, die Relation Bauch zu Oberschenkelumfang passt einfach nicht. Bei mir gibt es einen kleinen Laden bei dem der Chef Schneider ist und die Hosen kostenfrei ändert, das ist die einzige Möglichkeit. Es gab früher eine Levis die passte, wird aber leider seit Jahren nicht mehr produziert.

Es gibt natürlich noch eine zweite Möglichkeit (den "Kessel" wachsen lassen ;D).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ohje das Hosenproblem... Unsere Bäuche sind einfach zu flach, die Relation Bauch zu Oberschenkelumfang passt einfach nicht. Bei mir gibt es einen kleinen Laden bei dem der Chef Schneider ist und die Hosen kostenfrei ändert, das ist die einzige Möglichkeit. Es gab früher eine Levis die passte, wird aber leider seit Jahren nicht mehr produziert.
GEIL, endlich gehöre ich dazu!!!:sdrool::scool:

Es gibt natürlich noch eine zweite Möglichkeit (den "Kessel" wachsen lassen ;D).
...na, damit habe ich fertig!!!:smad::sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht: 78,0 Kg

12.40-14.20 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5; 90 Kg/3; 110 Kg/1; 120 Kg/1
130 Kg/1
140 Kg/1/1

110 Kg/4x9