Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na dann...Eisi. Zart ist mein zweiter Vorname.
die letzten ca. 10% Körperfett, die letzten ca. 8 Kg Körpergewichtsreduktion!!!
...habe doch jetzt schon mehrfach geschrieben das mein Ziel die 74er Klasse ist, auf dem D-Cup, in 7 Wochen, heute hatte ich (noch) aufgeladen 80,1 Kg,![]()
![]()
..ist aber nicht dein ernst??![]()
Deswegen ja auch 8 Kg, damit noch etwas Luft ist...vergiss nicht, dass du zum wk geladen gehen solltest...wäre jedenfalls vernünftig![]()
Danke...Schöne Videos. Ihr seid eine klasse Truppe!![]()
Ich hoffe das haut hin, der Plan wäre...entladen 71-72 Kg, zum Wettkampf dann 73-74 Kg...danach Aufbau, so der Plan...bin echt gespannt wie du das alles händelst!...nach dem wk kommt dann der aufbau mit keto?
Ich lese es nächste Woche auch wieder, dann es wird so wie es aussieht ein längeres Experiment......habe übrigens extra mein 'anabole-diät'-buch rausgekramt![]()
Ich hoffe das haut hin, der Plan wäre...entladen 71-72 Kg, zum Wettkampf dann 73-74 Kg...danach Aufbau, so der Plan...![]()
Ich lese es nächste Woche auch wieder, dann es wird so wie es aussieht ein längeres Experiment...
Gruß Eisi
Naja, so anspruchsvoll sehe ich das gar nicht...ist ein recht anspruchsvolles ziel! bin echt gespannt...denke aber du bist ehrgeizig genug.
interessant wird's dann langfristig (ein jahr aufwärts).
Ne, brauche ich eh nicht, da ich immer dasselbe esse bzw. meine eigenen Karo-Einfach-Kreationen bevorzuge...hast du auch das dazugehörige rezeptebuch?...stehen ne menge bizarre gerichte drin...
Danke dir...Hab mal was aus meinem AD Ordner rausgekrammt zum Thema Aufbau mit der AD. Nix Besonderes aber ein interessante Idee für den Aufbau
was kann es Schöneres geben!!!
Mir derzeit nicht so viel, habe da ganz klar Prioritäten gesetzt!!!Da würden mir doch noch ein paar Dinge einfallen![]()
...und das was du meinst geht ja auch in der Ketose bzw. verbrennt man da sogar mehr Fett als im Normalzustand!!!![]()
Na dann fällt mir echt nichts ein was es mir wert wäre bzw. was ich vermisse...Solche Gedanken hatte ich nicht mal![]()
...mit sog. Ketosticks (aus der Apotheke)...wie misst du ob du in der ketose bist?
...werde ich auch bleiben, keine Angst, die 70 Kg waren nur ein Bsp. für taurus...super erfolge machst du, respekt... aber dennoch bitte nicht durchdrehen jetzt von wegen 70kg, du bist doch auch noch ein eisenfresser![]()
...werde ich auch bleiben, keine Angst, die 70 Kg waren nur ein Bsp. für taurus...![]()
...weil du meintest 74 Kg wären ein recht anspruchsvolles Ziel...so, so..![]()