AW: Eisi`s Trainingslog
Armtag ist immer was dehr feines . Jahrelang Pflichtprogramm am Montag
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Werde ab April auch wieder genauso wie du einen Armtag die Woche für den Rest des Jahres abonnieren . Bleib dran und weiter so
DAS wird nie meine Welt werden.
...naja, sind ja auch 2 versch. Welten, die sich jedoch auch irgendwie sehr ähnlich sind, wo du versch. Übungen ausführst, um in deiner Zielübung stärker zu werden, führt ein Bodybuilder ja auch versch. Übungen aus, um in seiner "Zielübung" besser zu werden...
Du trainierst Übungen/Bewegungen, ein Bodybuilder Muskeln...
...letzendlich wäre es ja langweilig wenn jeder die gleichen Interessen/Zielsetzungen hätte
eisi, versuch doch dieses mal, jede spliteinheit mit wenigstens einer schweren grundübung anzufangen. so wie 531... nicht nur, weil der nächste kdk-schub dann reibungslos möglich ist, auch fürs bb selbst. die ganzen formfortschritte der letzten monate hast du mit nem kdk-basisprogramm ohne cardio gemacht... kannst mir nicht erzählen, das pumpen only der einzige weg für dich ist!
Nein, das möchte ich nicht!!! ...warum?? Weil das Muskelgefühl deutlich besser ist, wenn ich die schwere Grundübungen erst als 2. oder 3. Übungen ausführe, ABER ich werde sicher immer beugen und auch benchen, nur Kreuzheben führe ich grundsätzlich nur noch gestreckt aus...
und zum 2. ...klar hat sich die Form verbessert, war ja auch auf Diät, Ernährung ist in der Diät eh das Wichtigste!!! ABER frag nicht wie ich aussehe, bessere Form=weniger Körperfett ist ein Sache, ABER wenn man dabei aussieht wie ein Fisch ist das alles nichts wert oder anders ein Waschbrettbauch bei einem Hering ist das Gleiche wie dicke Titen bei einer 200 Kg Frau!!!
...in der KDK-Phase habe ich überall Muskeln eingebüßt bzw. meinen Status Quo gehalten, auch in der kalorienreichen Phase Ende letzen Jahres, meine Arme sind dünner bzw. fast gar nicht mehr existent (und Arme waren/sind eigentlich meine Stärke), Brust ist geblieben, Oberschenkel auch, Waden sind dünner, Schultern sind deutlich schwächer geworden, außer der Rücken der ist etwas besser, da ich ja jede TE mind. 1 Rückenübungen ausführte (im Pumpbereich

)...
Ich will nicht doof zwischenfunken. Für mich stellt sich, wenn ich sowas lese immer die Frage, wo Reizsetzung aufhört und Zerstörung ohne Nachhaltigkeit anfängt. Soll nicht böse klingen, sondern ist eine ernst gemeinte Frage.
Ich brauchte immer hohe Umfänge, so hatte ich beim Kraftsport die besten Erfolge, damals mit meinen Sheikoabwandlungen, wo ich teilweise 2 Stunden nur beugte und etwas drückte...
...entscheidend ist, dass man sich verbessert!!!
...aber um noch mal ein Totschlagargument zu bringen, mir macht das so wie es im Moment läuft am meißten Spaß, ich liebe es nur eine Muskelgruppe (bzw. noch eine kleine dazu) vor mir zu haben, mich darauf zu konzentrieren, diese leicht anzutöten, so das kaum noch was geht, getreu dem Motto von Tom Platz "wenn du nach dem Beintrainign noch aus dem Studio laufen kannst.........GEH zurück!!!