AW: Eisi`s Trainingslog
zeitweilig funzt das auf jeden fall. nur auf dauer wird es schwierig.
...natürlich ist irgendwann Schluss und eine Bühneform bekommt man so auch nicht hin, aber für so eine alltagstaugliche Form haut das hin, denke ich,
wobei das ganze Theoretisieren eh wurscht ist, da ich ja jederzeit Anpassungen vornehmen kann und werde...
ABER...es scheint wirklich zu klappen, ich werde komischerweise von Tag zu Tag immer vaskulöser, echt krass

,
jetzt treten schon Adern auf den Schienbeine raus...

...ich denke schon das ich Körperfett verliere und dies der Grund für die immer sichtbarer werdenen Adern ist,
ich wüßte jedenfalls nicht woran es sonst liegen sollte...
...und wenn ich so auf meine jetzige Ernährung schaue...sticht heraus, dass ich diesmal strikt auf eine hohe Fettzufuhr achte, immer mind. ~60%
und auch strikt auf eine hohe Eiweißzufuhr, immer mind. ~2,5g je Kg KG, dass scheint bei mir zu funktionieren bzw. sind das ja eh die Empfehlungen der Keto-Ernährungsform,
die ich früher jedoch NIE beachtet habe, da dachte ich, hauptsache unter 30g Carbs, der Rest klappt dann schon,
dabei vernachlässigte ich die Fett- und Eiweißzufuhr und kam so auch nicht auf die nötigen Kalorien,
kein Wunder das ich ausgemergelt aussah, ausgezerrt war, vor allem wenn ich mein damaliges Sportpensum betrachte, denke ich,
hätte mich das irgendwann umgeworfen...
...ein Glück habe ich noch mal die Kurve bekommen, daraus gelernt und Anpassungen vorgenommen...