• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Ja, du sagst es!!!:scool: ...der Pump war bombastisch, konnte kaum die Arme heben/bewegen...:sdrool:

...allerdings trainiere ich immer langärmlig, im zu großen Pullover, so das ich nix sehe, ist erstmal ungewohnt, aber irgendwie geil...:ssmile:

...wobei ich mich überall noch sehr zurückgehalten habe, fummel ja erstmal nur locker rum, Geräte testen, mich an das Klima dort gewöhnen,
denke in 2-3 Wochen starte ich dann durch...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:
S

Stef

Guest

Ja, du sagst es!!!:scool: ...der Pump war bombastisch, konnte kaum die Arme heben/bewegen...:sdrool:

...allerdings trainiere ich immer langärmlig, im zu großen Pullover, so das ich nix sehe, ist erstmal ungewohnt, aber irgendwie geil...:ssmile:

...wobei ich mich überall noch sehr zurückgehalten habe, fummel ja erstmal nur locker rum, Geräte testen, mich an das Klima dort gewöhnen,
denke in 2-3 Wochen starte ich dann durch...:ssmile:

Muss hammer sein sich durchzuprobieren! ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Muss hammer sein sich durchzuprobieren! ;D
...fühle mich wie ein Kind im Süßigkeitenladen, wirklich wahr, gibt für mich kaum was Geileres, als ein cooles Gym!!!

Ich war in Florida mal in einer Filiale der Powerhouse-Gym-Kette, war sehr geil, habe da ein paar mal trainiert,
ABER gibt ja in den USA noch viel geilere Gyms, da würde ich durchdrehen, der echte Wahnsinn!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Dualen Plate-Loaded-Masch. haben es mir besonders angetan...der HAMMER!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade im Kino gewesen, mit der Familie, "John Carter" gesehen, geiler Film, so ähnlich gemacht wie Avatar,
also wer Avatar geil fand, findet John Carter warscheinlich geiler!!!

Ich fand ihn jedenfalls obergeil!!! ...vor allem die Hauptdarstellerin...yammi yammi sag ich da nur...:004:

Anhänge

• 10032012149.jpg
    10032012149.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 46

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...das ist sie übrigens...

Lynn-Collins-in-John-Carter-640x960.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha..
das familienfoto ist ja geil!!;D
;D:ssmile:

...übrigens weiß man das man langsam alt wird, wenn es immer öfter vorkommt, dass die Hauptdarsteller in Filmen jünger sind als man selber...:sdrool:;D
(die obige Braut ist 1977 geboren...:smad:)

G

Gast

Guest

;D:ssmile:

...übrigens weiß man das man langsam alt wird, wenn es immer öfter vorkommt, dass die Hauptdarsteller in Filmen jünger sind als man selber...:sdrool:;D
(die obige Braut ist 1977 geboren...:smad:)

naja, dann ist sie ja auch nicht mehr taufrisch. heiße girls sind maximal 25.:scool:

bin immer froh, daß meine frau hier nicht mit liest:sdrool:;D

königderberge

Well-Known Member

naja, dann ist sie ja auch nicht mehr taufrisch. heiße girls sind maximal 25.:scool:

Aber wirklich maximal, oft haben sie da schon Cellulitis und andere hängende Körperteile. :smad:
Hm, kann mir jemand sagen was die hohe Lebenserwartung von Frauen dann für einen Sinn macht? ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht: 77,8 Kg

12.40-14.15 Uhr

Beinbeugen sitzend
20 Kg/30; 40 Kg/20
50 Kg/15/14/13

Kniebeugen
40 Kg/20; 80 Kg/15; 100 Kg/10
120 Kg/8
130 Kg/6

Beinstrecken
20 Kg/20; 30 Kg/15
40 Kg/12/12

Beinpressen
180 Kg/15
200 Kg/12

Kreuzheben m. gestr. Beinen
60 Kg/20; 80 Kg/15
100 Kg/12/12

-------------------------------------------------------------------------

Wadenheben sitzend
30 Kg/20
40 Kg/15
50 Kg/12/12

Wadendr. a.d. Beinpresse
100 Kg/20
120 Kg/15/15

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member

Ich würde mich wirklich überreden lassen für eine gepflegte Bodenkampfeinheit mit der Hauptdarstellerin noch mal in den Ring zu steigen . Ich bin charaktergemäß sehr ehrgeizig dabei, ich würde echt alles geben ;D;D

Bodybuilding ist einfach geil egal in welcher Form und Ausführung, auch für das Selbstempfinden nicht zu unterschätzen.
Arm-Biathlon ist eh fast das A und O an der Geschichte.
Astreine voluminöse und schnelle cortisolfreundliche Einheiten. Back to the roots . Keep it up Eisi :ssmile:

Marty McFly

Well-Known Member

Die nackten Zahlen des Trainings lesen sich ja gut, allerdings ist eine BB-Ausführung einfach nicht mit der WK-Ausführung zu vergleichen, du schreibst ja selbst, dass du akuell auf andere Sachen achtest. :)

Auf jeden Fall weiter viel Spaß und Erfolg auf deinem neuen Weg.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich würde mich wirklich überreden lassen für eine gepflegte Bodenkampfeinheit mit der Hauptdarstellerin noch mal in den Ring zu steigen . Ich bin charaktergemäß sehr ehrgeizig dabei, ich würde echt alles geben ;D;D

Bodybuilding ist einfach geil egal in welcher Form und Ausführung, auch für das Selbstempfinden nicht zu unterschätzen.
Arm-Biathlon ist eh fast das A und O an der Geschichte.
Astreine voluminöse und schnelle cortisolfreundliche Einheiten. Back to the roots . Keep it up Eisi :ssmile:
;D...danke Kumpel!!!:ssmile:

Bin gespannt!!
Hau rein und beug gut!
...wird gemacht!!!:ssmile:

Die nackten Zahlen des Trainings lesen sich ja gut, allerdings ist eine BB-Ausführung einfach nicht mit der WK-Ausführung zu vergleichen, du schreibst ja selbst, dass du akuell auf andere Sachen achtest. :)
...naja, ich denke schon das derzeit alles auf PR hinausläuft...so oder so, allerdings nur beim Beugen, die anderen beiden Übungen kommen ja zu kurz...:ssmile:

(...meine Beugen sind derzeit so ca. in janden-Tiefe...:sdrool:)

Auf jeden Fall weiter viel Spaß und Erfolg auf deinem neuen Weg.
...werde ich haben!!!:ssmile:

The Wicker Man

Well-Known Member

Was ist denn jetzt schon wieder der "neue Weg"? War ja 2 Wochen nicht hier und den Thread nachholen, dafür hab ich die Zeit nicht. Da wär ich ja Stunden dran. ;D

Oben