AW: Eisi`s Trainingslog
...gestern muckelte meine Schulter wieder etwas beim Bankdrücken, denke das die Lasten einfach zu hoch sind,
denn bei den beiden 30iger Sätzen mit 50 Kg war gar nix bzw. waren die eine Labsahl...
...deswegen werde ich Negativ-Bankdrücken jetzt nicht mehr mit den Smolov-Prozenten weiter trainieren sondern anders,
altbewährt, oldschool, mit meiner Volumen-Pyramide...
Rudern mach ich dann natürlich auch so, damit ich beim Rudern mind. genausoviel Volumen mache wie beim Bankdrücken, besser natürlich sogar etwas mehr...
Beim Beugen habe ich mich dazu entschlossen den Smolov doch fertig zu machen, also den kompletten Zyklus,
d.h. ich mach jetzt erstmal noch die letzten beiden TE`s fertig, am Mo o. Di 7x5x110 Kg und am Di o. Mi 10x3x115 Kg,
dann geht es nahtlos in die 2-wöchige Switching-Phase, d.h. Speed, Speed und nochmal Speed!!!
Ich habe mich für die Switchingphase zu folgendem Vorgehen entschlossen...
Tag 1
~2-3x1x~110 Kg (vielleicht auch ein paar mehr Sätze und/oder auch etwas mehr Gewicht, jedoch NICHT am Limit)
...danach ein paar Sprünge, entweder Weit-, Hoch- oder Übersprünge, werde da so 3-5x5 machen...
Tag 2
Speed-Kreuzheben, 9-12x1x?? (keine Ahnung, vielleicht leichter, vielleicht auch schwerer, explosiv muss es kommen und sauber,
evtl. hebe ich da auch mal etwas schwerer, nach den Speed-Sätzen)
...danach ein paar Sprünge, entweder Weit-, Hoch- oder Übersprünge, werde da so 3-5x5 machen...
Tag 3
Box-Beugen o. Pause-Kniebeugen, 8-12x2x??(keine Ahnung, vielleicht leichter, vielleicht auch schwerer, explosiv muss es kommen und sauber)
...wie gesagt Bank und Rudern dann jeweils an allen 3 Tagen mit einer Volumen-Pyramide, mit Fokus auf den Pump...
...natürlich werden das keine echten 2 Wochen, da ich natürlich öfter als 3xwöchtl. trainieren werde, so dass ich dann im neuen Jahr in die Intense-Phase gehen kann,
wo ich dann aber wirklich nur noch 3xwöchtl. trainiere, da das dann crazy as hell wird...
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)