Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke Kumpel...Jo Eisi , die Beuge war schon echt cool . Klappt alles zu Zeit .
Bankdrücken verläuft aber definitiv am besten . 145 kg zu 165 Beuge , da wird der Abstand immer kleiner![]()
Weiter so , bleib dran
Ja, danke Kumpel...es läuft!!!Kleine Fehler werden gemacht um zu lernen. So im Prinzip , passiert mir oft , viel habe ich trotzdem nicht gelernt. Ich denke aber der 165 kg Versuch war noch nicht am Limit .
Man muss es ja auch positiv sehen nö . Gute Bankleistunk ist ja auch nicht so schlecht.
Bleib dran
Danke...ja die Fresser`in wird trotzdem eine Top-Leistung bringen, da bin ich mir sicher!!!Sehr schönes Training
Das mit der Fresser`in ist natürlich extrem blöd, aber sie wird`s schaffen, vor allem mit so einem Coach![]()
Naja, die Luft war einfach raus...merke immer wieder, das kopfmäßig bei mir nicht viele Versuche am Limit drin stecken,Du und dein Kopf...
Gratulation, aber du bist definitiv noch nicht am Limit rein körperlich beim Beugen.
GEIL waa??gut 'gefrontbeugt'.....aber wo, verdammt, hast du das geile shirt her?
GEIL waa?? ...hat mir meine Freundin geschenkt/anfertigen lassen...
LEMMY deswegen, weil ED mich so nennt, ich hatte früher auch mal so`ne Gesichtsfräse wie Lemmy Kilmister (von Motörhead)...nur mit Glatze,
sah aus wie einer von der arischen Bruderschaft...
ED & LEMMY das Dream-Team...Kumpels fürs Leben...wie Batman & Robin, Starsky & Hutch...etc.
Gruß Eisi
P.S.: ...das Shirt passte heute auch zu der Musik, zumindest teilweise...
P.P.S.: ED hat von mir das "Onkel ED"-Shirt geschenkt bekommen...
P.P.P.S.: ...ja die Frontbeuge war geil...bin sehr zufrieden!!!![]()
Ich steh auch auf Lemmy und seine Jungs, geiler Typ, geile Band, geile Musik!!!
Wenn ich mir ein Pärchen aussuchen kann...nehme ich Maja&Willi...ich als Maja (wegen meiner femininen Seite) und ED als Willi (wegen seiner rundlichen Seite
)
Gruß Eisi
...naja Maja hat ja auch ne Murmel vorne dran...passt schon...Ich sag jetzt mal lieber gar nichts dazu...![]()
Danke...ich bin auch gespannt...Beugen bin ich derzeit am schwächsten...vom Verhältnis her...da muß noch eine große Schippe ruff!!!geile frontbeuge! bin gespannt wie sich das auf deine beuge auswirkt, starker rücken vom heben und starke beine vom frontbeugen muessten eigentlich eine kleine explosion verursachen - ich geh schon mal in warteposition!