• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

janden

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Sehr sehr starkes Liften

War das ein normaler Einteiler oder ein Suit?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Tja das mit der heilen Schulter wird wohl nichts so schnell...:scry:
...naja, irgendwann geht jeder Scheiß mal vorbei...streng dich an...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...morgen kommt shoot to thrill zu einem gemeinsamen Training vorbei...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

KDK, Futtern oder einarmiges Reißen:sdrool:;D

Oder alles:sbiggrin:
...ne, morgen erstmal nur KDK + einarmiges Reissen...denn ich muß abends zur Nachtschicht...

...ist ja erst unser 1. Treffen, denke aber das da zeitnah weitere folgen werden...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

13.30-15.15 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/20/20/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5; 90 Kg/5
110 Kg/3/3
120 Kg/3
130 Kg/3
140 Kg/2
145 Kg/1/1
130 Kg/4
120 Kg/6
110 Kg/8

Sit up`s am Schrägbrett + Crunches
-/(20+30)x2

Rudern am hohen Rollenzug
30 Kg/30/30/30

Face Pulls
20 Kg/20/20/20

Anristen
-/6/4

Heute war Shoot da, spitzen Typ, passt super rein, ich denk wir werden uns jetzt öfter mal zum Training treffen, hat Spaß gemacht!!!

Für mich war das heute ein gutes Training, Bank lief spitze...2x140 Kg sind alte PB!!!
Rudern und Face Pulls im Friendship-Modus mit Shoot, also immer abwechselnd, ohne Pause,...hat gut reingehauen...:scool:

Anristen war nur so just for fun...wir hatten da so ein Ding am laufen, haben es alle mal probiert...:smad::sdrool:

Der Höhepunkt war das einarmige Reissen...wir hatten sichtlich Spaß, war `ne lustige Runde...:ssmile:

...Videos kommen dann morgen...

Anhänge

• CIMG3790.jpg
    CIMG3790.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG3791.jpg
    CIMG3791.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG3792.jpg
    CIMG3792.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 43

shoot to thrill

Active Member

Mir hats auch super Spaß gemacht, ihr seid echt ne coole Truppe. Und das nächste Mal geht das Training dann im Steakhouse weiter. :sdrool:

Da freu ich mich schon drauf....

Und den kleenen Hugo hätt ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen, auch wenn er es im wahrsten Sinne des Wortes "in sich" hat. ;D

ps: ich kann meine Arme jetzt kaum noch hochheben, meine Schultern brennen wie die Sau....aber gleich gibts 500g cordon bleu und ein Weizen, dann gehts wieder....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mir hats auch super Spaß gemacht, ihr seid echt ne coole Truppe. Und das nächste Mal geht das Training dann im Steakhouse weiter. :sdrool:

Da freu ich mich schon drauf....

Und den kleenen Hugo hätt ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen, auch wenn er es im wahrsten Sinne des Wortes "in sich" hat. ;D

ps: ich kann meine Arme jetzt kaum noch hochheben, meine Schultern brennen wie die Sau....aber gleich gibts 500g cordon bleu und ein Weizen, dann gehts wieder....
Ja, nächste mal ist ein Essen Pflicht, hätte ich heute auch gerne, kannst du glauben...:sdrool:

Gruß Eisi

D

DanHan

Guest

Heute war Shoot da, spitzen Typ, passt super rein, ich denk wir werden uns jetzt öfter mal zum Training treffen, hat Spaß gemacht!!!

Für mich war das heute ein gutes Training, Bank lief spitze...2x140 Kg sind alte PB!!!
Rudern und Face Pulls im Friendship-Modus mit Shoot, also immer abwechselnd, ohne Pause,...hat gut reingehauen...:scool:

Anristen war nur so just for fun...wir hatten da so ein Ding am laufen, haben es alle mal probiert...:smad::sdrool:

Der Höhepunkt war das einarmige Reissen...wir hatten sichtlich Spaß, war `ne lustige Runde...:ssmile:

...Videos kommen dann morgen...

Da stelle ich mich schon mal an.
Liest sich schon sehr gut, besonders:sdrool: das einarmige Reissen...ich hatte auf Kurzhantel gehofft...vermute aber nach den Fotos...da war ich reichlich Naiv.;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Da stelle ich mich schon mal an.
Liest sich schon sehr gut, besonders:sdrool: das einarmige Reissen...ich hatte auf Kurzhantel gehofft...vermute aber nach den Fotos...da war ich reichlich Naiv.;D
...ich dachte du kennst mich mittlerweile...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

joa sieht nach ner gelungen einheit aus!
Danke...:ssmile:

ps. irgendwiepasst die becheranzahl nicht zu der zahl der trinker oder?
...gut aufgepasst...:sdrool:

...der Becher war von ROB1N, der war heute auch da, will aber nie mit auf`s Bild...:smad::sdrool:

Die Fresser`in hat fotografiert...und gefilmt...:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ROB1N hat heute übrigens auch brav gebencht...2-er mit 180 Kg RAW!!!

...ins Shirt ist er auch..in ein 46er RageX, ging hoch bis 220 Kg, wo noch ca. 10cm zur Brust fehlten...

Die größte und respektabelste Leistung ist aber seine Gewichtsreduktion...ist von ~120 Kg runter auf jetzt ca. 107 Kg...und es soll noch weiter gehen...

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

Schöne Leistungen vom Robin, aber mit 107kg ins 46er Rage X ist auch keine schlechte Leistung, das ist bei mir schon recht eng :)

Marty McFly

Well-Known Member

Echt immer wieder schön zu lesen, wer alles im Eisi-Zentrum im Laufe der Zeit zu einem Training erscheint. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Leistungen vom Robin, aber mit 107kg ins 46er Rage X ist auch keine schlechte Leistung, das ist bei mir schon recht eng :)
...hat auch verdächtig geknackt...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Echt immer wieder schön zu lesen, wer alles im Eisi-Zentrum im Laufe der Zeit zu einem Training erscheint. :)
Ja, echt schön, immer wieder neue Leute kennenzulernen...:ssmile:

Man wie geil wäre es, eine richtig große Trainingsgruppe zu haben, die zusammen trainiert
und gemeinsam Wettkämpfe bestreitet, man das wäre geil!!!

Ich muß jetzt nur noch dich und janden dazu bewegen, nach Berlin/Brandenburg zu ziehen...:sdrool:

Gruß Eisi

Oben