Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, ja ein gemeinsames Training ist überfällig...am besten mit heiler Schulter!!!
Gruß Eisi
...der normale KDK-Einteiler...Sehr sehr starkes Liften
War das ein normaler Einteiler oder ein Suit?
...naja, irgendwann geht jeder Scheiß mal vorbei...streng dich an...Tja das mit der heilen Schulter wird wohl nichts so schnell...
...morgen kommt shoot to thrill zu einem gemeinsamen Training vorbei...
...ne, morgen erstmal nur KDK + einarmiges Reissen...denn ich muß abends zur Nachtschicht...KDK, Futtern oder einarmiges Reißen
Oder alles
Ja, nächste mal ist ein Essen Pflicht, hätte ich heute auch gerne, kannst du glauben...Mir hats auch super Spaß gemacht, ihr seid echt ne coole Truppe. Und das nächste Mal geht das Training dann im Steakhouse weiter.
Da freu ich mich schon drauf....
Und den kleenen Hugo hätt ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen, auch wenn er es im wahrsten Sinne des Wortes "in sich" hat.
ps: ich kann meine Arme jetzt kaum noch hochheben, meine Schultern brennen wie die Sau....aber gleich gibts 500g cordon bleu und ein Weizen, dann gehts wieder....
Da stelle ich mich schon mal an.
Heute war Shoot da, spitzen Typ, passt super rein, ich denk wir werden uns jetzt öfter mal zum Training treffen, hat Spaß gemacht!!!
Für mich war das heute ein gutes Training, Bank lief spitze...2x140 Kg sind alte PB!!!
Rudern und Face Pulls im Friendship-Modus mit Shoot, also immer abwechselnd, ohne Pause,...hat gut reingehauen...
Anristen war nur so just for fun...wir hatten da so ein Ding am laufen, haben es alle mal probiert...
Der Höhepunkt war das einarmige Reissen...wir hatten sichtlich Spaß, war `ne lustige Runde...
...Videos kommen dann morgen...
...ich dachte du kennst mich mittlerweile...Da stelle ich mich schon mal an.
Liest sich schon sehr gut, besonders das einarmige Reissen...ich hatte auf Kurzhantel gehofft...vermute aber nach den Fotos...da war ich reichlich Naiv.
Danke...joa sieht nach ner gelungen einheit aus!
...gut aufgepasst...ps. irgendwiepasst die becheranzahl nicht zu der zahl der trinker oder?
...hat auch verdächtig geknackt...Schöne Leistungen vom Robin, aber mit 107kg ins 46er Rage X ist auch keine schlechte Leistung, das ist bei mir schon recht eng
Ja, echt schön, immer wieder neue Leute kennenzulernen...Echt immer wieder schön zu lesen, wer alles im Eisi-Zentrum im Laufe der Zeit zu einem Training erscheint.
...hat auch verdächtig geknackt...
Gruß Eisi