AW: Eisenfresser`s Trainingslog

oben ist oben, find ich auch![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
oben ist oben, find ich auch![]()
Naja, wie auch immer, sehr geil, ich bin mehr als zufrieden!!!
Jetzt ist es amtlich, ich bin in allen 3 KDK-Übungen stärker als jemals zuvor!!!![]()
Danke...Zufrieden kannste wirklich sein mit solchen Leistungen!! Grosses Kino und Gratulation!!![]()
Liebe Grüße,
Ini![]()
Wobei ich natürlich immer den persönlich Anspruch habe, auch im Training grundsätzlich wettkampfgültige Versuche abzuliefern...oben ist oben, find ich auch![]()
Videos folgen später...
Danke...Zu deinem Training -> Wow![]()
Ja, mein kleiner Kumpel ist (fast) IMMER dabei!!!Der Hugo immer dabei oder?(Neid!
)
Danke...bisher lief er bestens..einziger Wermutstropfen...ich muß nachher zum Nachtdienst...Schönen Sonntag!
einziger Wermutstropfen...ich muß nachher zum Nachtdienst...![]()
Danke...ist aber meine letzte Schicht, dann erstmal 2 Wochen Urlaub..................me too.......
Schönes Training von euch dreien, ich gratuliere zu den PB´s!!
Liebe Grüße,
Ini![]()
Danke...ja, da gibt es nichts zu knurren...läuft wie am Schnürchen...das läuft ja wie geschmiert !!
Gratulation auch von mir![]()
Danke...ist aber meine letzte Schicht, dann erstmal 2 Wochen Urlaub...,
das macht es recht einfach...![]()
Ja, aber erst nach dem coachen, je nach dem wie das Training lief...Tust du die Eisenfresserin eigentlich couchen ?![]()
![]()