Dicker
Well-Known Member
die Arme zeigten gar keine Seperation mehr, sahen nur noch aus wie Fleischklumpen![]()
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die Arme zeigten gar keine Seperation mehr, sahen nur noch aus wie Fleischklumpen![]()
Naja bei normalen Menschen zeichnen sich die einzelnen Muskelgruppen im Armbereich ab, ich hatte aber so ein Pump, dass sich z.B. der Bizeps gar nicht mehr abzeichnete, sah verrückt aushä
, muß ich jetzt wieder googlen um zu wissen was gemeint ist ?
Naja bei normalen Menschen zeichnen sich die einzelnen Muskelgruppen im Armbereich ab, ich hatte aber so ein Pump, dass sich z.B. der Bizeps gar nicht mehr abzeichnete, sah verrückt aus![]()
Das ist der Knackpunkt Meister ;-)Naja bei normalen Menschen
Wer in unserem Alter noch regelmäßig ans Eisen geht, kann nicht ganz normal sein.
Aber wer will schon normal sein!![]()
Am kommenden Wochenende sind ein paar gemeinsame Einheiten mit Tamara (Letizia), Sven (Shaun) und Francesco geplant,
...vor allem Heben hat mich gefreut, war sehr leicht und vor allem schmerzfrei!![]()
ja und danach bei dir vorbei, nach Brunsbüttel, da wohnt meine SchwesterFahrt ihr nach Hildesheim ?
ja und danach bei dir vorbei, nach Brunsbüttel, da wohnt meine Schwester![]()
zumindest dichter dran als BerlinIst von mir noch gut 120 km weg.
DankeBankdrücken sieht technisch sehr gut aus!![]()