Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dehne auf diese weise den hüftbeuger und gleichzeitig den quad auf der anderen seite. dehne auch ziemlich viel in der ausfallschrittstellung. glaube mir, wenn man so verkürzt ist wie ich, reicht das erstmal. zu anfangs habe ich soche stellungen nicht mal annähernd einnehmen können. habe übrigens kein komplettes bild im kopf. verlinke mal bitte ein bild von deiner dehnungMh, ist das wirklich deine Ausführung? wenn du effektiv an die Hüftbeuger willst, solltest du zumindest die Hüfte öffnen, sprich den Oberkörper aufrichten. Möglichst ohne in der LWS zu Überstrecken. Eine weitere Intensivierung kannst du durch eine Seitneigung des Oberkörpers zur Seite des aufgestellten Beins erreichen.
dehne auf diese weise den hüftbeuger und gleichzeitig den quad auf der anderen seite. dehne auch ziemlich viel in der ausfallschrittstellung. glaube mir, wenn man so verkürzt ist wie ich, reicht das erstmal. zu anfangs habe ich soche stellungen nicht mal annähernd einnehmen können. habe übrigens kein komplettes bild im kopf. verlinke mal bitte ein bild von deiner dehnung![]()
hut ab!...gerade 10 Min. aufs Standrad,
wenn's meine zerrung zulässt, versuche ich das dann mal![]()
steht auch in starretts buch auf seite 333
doch, ist gelungen. oberkörper aufrecht und fuß am po. bin flexibler als erwartet. vielleicht mache ich später ein pic und setze es in mein log. dann kannst du beurteilen ob's passtWird dir nicht auf anhieb gelingen. Langfristig solltest du dich aber den genannten Positionen annähern. Ist ja wie bereits angedeutet auch ein guter Indikator für Progression.
pfff....wenn du erstmal so alt bist wie ich, sprechen wir weiterMach das! Mal sehen wie du jetzt bescheisst....^^
ich finde, bei sowas sollte man sich pers. möglichst schlau machen, und das gelernte dann auch anwenden. selbst ist man oft der beste doktor...ich hätte da noch einen Physio in petto, einen ehem. Bodybuilder, der mir sehr empfohlen wurde und einen Physio von solos empfohlen...aber erstmal vertraue ich meiner Osteopathin.
ich finde, bei sowas sollte man sich pers. möglichst schlau machen, und das gelernte dann auch anwenden. selbst ist man oft der beste doktor![]()
mache ich immer bei meinem physio. der ist dann immer froh wenn er mich wieder los istIch habe meine Therapeutin auch mit Fragen gelöchert,
mache ich immer bei meinem physio. der ist dann immer froh wenn er mich wieder los ist![]()