• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press | Kettlebells | Bodyweight | Cardio

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...bin selber gespannt was die Dame da alles mit meinem Rücken anstellt, habe bisher nur Gutes von Thaimassagen gehört.:)

letizia

Well-Known Member

geil. da ist man mal 3 wochen weg und dann sowas: dein log ist im kraftsportbereich, du spielst wieder mit dem KDK gedanken und dann haust du auch noch mit den juggernoff 2.0 voll rein. wie cool ist das denn?! [img17]

da bin ich aber sehr gespannt auf dein log in zukunft. ich drücke dir fest die daumen, dass rücken und co gut mitspielen.

thaimassage ist im übrigen super! muss ich auch mal wieder machen...

The Wicker Man

Well-Known Member

Jo, Thaimassage hört sich gut an, ob die wirklich macht was ich mir vorstell?
Will doch stark hoffen dass sie mit Happy-End ist.

Dieser Spruch musste irgendwann kommen, war jetzt eine mehrfache Einladung auf dem Silbertablett dazu...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[/CENTER]

War da des Ziel die max. Anzahl an Sätzen in 10 Min, oder wolltest du bewusst 19 Sätze erreichen, und hast die Zeit gestoppt?
10 Min. gestoppt und solange geklimmt bis die 10 Min. rum waren, Pausen immer nach Bedarf...:) Ziel ist es nur die Wdh.-Zahl die ich im 1. Satz mache so lange wie möglich beizubehalten, optimalerweise die gesamten 10 Min.:scool:

Jo, Thaimassage hört sich gut an, ob die wirklich macht was ich mir vorstell?
...siehe unten...

Will doch stark hoffen dass sie mit Happy-End ist.

Dieser Spruch musste irgendwann kommen, war jetzt eine mehrfache Einladung auf dem Silbertablett dazu...
...glaube mir, so wie die Thai dort aussieht, willst du kein Happy End[img96]

...aus diesem Grund habe ich mich da nie wirklich rangetraut, habe früher auch immer nur drüber gewitzelt;D

dud

Well-Known Member

Ich hoffe mal du kommst zu jemandem ders kann, dann hilfts auch was. Ansonsten tuts einfach nur weh. ;D

Ich hatte schon mehrfach welche, die Rückenmassage war mitunter so brutal … kommt schwer drauf an wie sehr sie rangeht und wie hart/verspannt deine Rückenmuskeln sind. Erst kürzlich wurd ich 1.5h bearbeitet, davon die Hälfte der Rücken. Zwischendurch hätt ich fast geflennt. [img3]

Hoffentlich bringts dir was, ich kanns auf jeden Fall empfehlen, zumindest was die Resultate angeht. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Es war sehr angenehm und extrem entspannend, hat natürlich auch hier und da mal etwas wehgetan, unterm Strich aber eine sehr angenehme Prozedur...mein Rücken fühlte sich danach auch etwas besser an, was natürlich hauptsächlich am Entspannungsfaktor lag.......werde auf jeden Fall noch andere Thaimassage-Studios testen......:)

Magneto

Well-Known Member

Wenn man so wie du jahrelang die gleiche Schiene gefahren ist, völlig unbeirrbar ohne je auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, die eigene Philosophie samt Trainingssystem in Frage zu stellen, dann finde ich es nur folgerichtig, wenn man sich mal umorientiert...

In dem Sinne: Willkommen zurück! :) Obwohl man im Hinblick auf die Frage, wie lange es wohl dauert, bis du wieder am Bäumchen-wechsel-dich-Spiel teilnimmst, bedenkenlos eine Wettbörse eröffnen könnte.

Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass KDK/BB, Masse/Härte etc. gar nicht so gegensätzliche Richtungen sind. Im Normalfall kann man durch klassiches KDK-Training (eventuell mit minimalen Anpasungen) sein "BB-Potenzial" ziemlich weit ausschöpfen. Für den naturalen Hobbysportler geht der Muskelaufbau ja zum weitaus größten Teil über den Kraftaufbau.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

witziger artikel, aber warum musst du da an eisi denken?

ja ist etwas missverständlich: eisi hatte neulich den begriff körperklaus gebraucht... war das erste mal, daß ich den begriff gelesen hatte...

G

Gast10

Guest

@Eisi: habs vorhin schon beim Torsten angesprochen: vielleicht sollten wir für uns alle Rücken-/Knie-/Schultergeplagten einfach mal einen eindeutigen Logbereich aufmachen: "Rentner-Reha-Training". Damit würde sich Dein "Logbuch-Wechsel-Dich"-Verhalten auch ein für alle mal erledigt haben... [img13]

königderberge

Well-Known Member

@Eisi: habs vorhin schon beim Torsten angesprochen: vielleicht sollten wir für uns alle Rücken-/Knie-/Schultergeplagten einfach mal einen eindeutigen Logbereich aufmachen: "Rentner-Reha-Training". Damit würde sich Dein "Logbuch-Wechsel-Dich"-Verhalten auch ein für alle mal erledigt haben... [img13]

Können da auch Teilnehmer der Asthmasportgruppe rein? ???

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ne, mit euch Lappen möchte ich in diesem Logbereich nicht zusammen gesehen werden[img13]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Motherfuckers (MF`s)

Auf dem Video habe ich einen 50er Satz gemacht, also je Crunchvariante 10 Wdh.,
mein persönlicher Rekord liegt bei 150 Wdh., also 30 Wdh. je Crunchvariante!

PROBIERT es einfach mal, dann wisst ihr schnell warum das Ding "Motherfuckers" heißt![img10][img3]

*Zur Erläuterung, falls man es nicht so richtig sieht, bei den ersten beiden Duchgängen liegt das jeweils gestreckte Bein
auf dem Boden, bei den nachfolgenden zwei Duchgängen bleibt es angehoben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

Motherfuckers (MF`s)

PROBIERT es einfach mal, dann wisst ihr schnell warum das Ding "Motherfuckers" heißt![img10][img3]

*Zur Erläuterung, falls man es nicht so richtig sieht, bei den ersten beiden Duchgängen liegt das jeweils gestreckte Bein

coole sache!! wird ausprobiert!! bin ja sehr schwach was die bauchmuskeln angeht. ist halt typisch bei sowas:

:(

anterior_pelvic_tilt.jpg

AufbauFrau

Active Member

Motherfuckers (MF`s)

Endlich kann ich mein Bauch trainieren! ;D Tolle Video. Very happy to try something new.

Oben