HerrStummelaffe
Member
AW: Eisi`s Trainingslog
Was trainierste eig gerade ? ist übel hohes Volumen , krass ey
Was trainierste eig gerade ? ist übel hohes Volumen , krass ey
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...naja, habe das Volumen und die Frequenz etwas angehoben...aber nur kurzzeitig, da ich ab nächste Woche Urlaub habe...Was trainierste eig gerade ? ist übel hohes Volumen , krass ey
...ich habe das auch vor, denke das bringt auch etwas Fleisch...wobei es in der Diät eher mehr Härte und Adern bringt, auch gut...finde so ein hohes volumen echt gut, denke auch, dass man sowas auch länger durchziehen kann, wenn die intensität passt.
ja Danke Eisi..hat wirklich spass gemacht mit Dir..ist wirklich geil bei Mc Fit..viele möglichkeiten, verschiedene Maschienen unsw.
![]()
ja Danke Eisi..hat wirklich spass gemacht mit Dir..ist wirklich geil bei Mc Fit..viele möglichkeiten, verschiedene Maschienen unsw.
![]()
...wir sind schon etwas...
...aber wenn`s doch schön macht...
![]()
hahaha...
ihr turteltäubchen, ihr![]()
Klingt gut, deine aufteilung und vorgehen.
Da ich die naechsten monate ebenfalls nur drei tage am stück trainieren kann, war ich auf der suche nach einem ansprechend split/ uebungsaufteilung/vorgehen. Mehr fleisch und adern hoert sich ja gut an. Werd das mal testen
Supersätze gehen leider nicht, dafür ist einfach zu viel los bei McFit, bin aber eh nicht so der Fan von Supersätzen, da mir da immer etwas das Gefühl fehlt...Limitierend ist bei sowas immer die Pumpe. ^^
Wer noch nie Satzpausen <1 min durchgeführt hat, wird bei 4 Wadenübungen á 5x12 mit 30 Atemzügen Pause ein Problem bekommen.
Hab ja sehr ähnliche Workouts, wobei mein Vokumen noch deutlich geringer ist.
5 Sätze Curls im Supersatz mit 5 Sätzen Trizepsdrücken ganz OHNE Pause war dann schon recht übel.
Bin gespannt, wies bei dir anschlägt, Eisi!
((Und vor allem bei mir, hehe...))
...wir sind schon etwas...
...aber wenn`s doch schön macht...
![]()
hahaha...
ihr turteltäubchen, ihr![]()
ne...hänge noch auf Arbeit rum...Sitzt ihr in zwei Zimmern und schreibt euch gegenseitig Beiträge?![]()
![]()
(Pausen lagen heute immer bei ~ 1 Min., meißt weniger)
Naja, ist halt BB, da wird doch nie so lange pausiert, warum auch...geht schon fast richtung fst-7. da halte ich die pausen auf 30sec. mache aber auch nur eine einzige übung je muskel.