• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press | Kettlebells | Bodyweight | Cardio

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

und, wie geht's? tape noch drauf und besserung in sicht??:)
Ja, Tape ist noch drauf, laß ich bis Sonnatg drauf (soll ich auch laut Arzt)...ansonsten ist der Rücken merklich besser, so gut wie seit Monaten nicht mehr, teilweise völlig schmerzfrei, als wäre nichts gewesen, aber dann zuppelt es immer mal wieder und hält mich auf dem Boden der Tatsachen:)...ABER grundsätzlich eine deutliche Verbesserung, es scheint wirklich die verdrehte Hüfte gewesen zu sein...:)

...dafür habe ich seit Montag einen fiesen Ausschlag an der linken Brust, so herpesmäßig (hatte noch nie Herpes), ED meint evtl. eine allergische Reaktion auf das Plätzchen-Massaker...[img28]...bin ja seit gestern wieder ketogen unterwegs, heute auch...mal schauen, müsste sich ja dann langsam bessern, wenn es wirklich daran liegt...

G

Gast

Guest

Ja, Tape ist noch drauf, laß ich bis Sonnatg drauf (soll ich auch laut Arzt)...ansonsten ist der Rücken merklich besser, so gut wie seit Monaten nicht mehr, teilweise völlig schmerzfrei, als wäre nichts gewesen, aber dann zuppelt es immer mal wieder und hält mich auf dem Boden der Tatsachen:)...ABER grundsätzlich eine deutliche Verbesserung, es scheint wirklich die verdrehte Hüfte gewesen zu sein...:)
klingt gar nicht schlecht!....dann hoffe ich mal, daß du bald wieder einsatzfähig bist!!:)

...dafür habe ich seit Montag einen fiesen Ausschlag an der linken Brust, so herpesmäßig (hatte noch nie Herpes), ED meint evtl. eine allergische Reaktion auf das Plätzchen-Massaker...[img28]...bin ja seit gestern wieder ketogen unterwegs, heute auch...mal schauen, müsste sich ja dann langsam bessern, wenn es wirklich daran liegt...

seltsam. sowas habe ich noch nie gehört..[img28]

ach, was ich noch fragen wollte: die tapes sind wasserfest?..oder wie hältst du das mit dem duschen?

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Hab schon paar Mal Athleten getroffen, die vom Tape nen Ausschlag bekamen.... sollte paar Tage nachdem das Tape weg ist auch wieder verschwinden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

klingt gar nicht schlecht!....dann hoffe ich mal, daß du bald wieder einsatzfähig bist!!:)

seltsam. sowas habe ich noch nie gehört..[img28]

ach, was ich noch fragen wollte: die tapes sind wasserfest?..oder wie hältst du das mit dem duschen?
...ja, ist wasserfest, habe auch schon geduscht, ist laut Arzt auch kein Problem:)

Hab schon paar Mal Athleten getroffen, die vom Tape nen Ausschlag bekamen.... sollte paar Tage nachdem das Tape weg ist auch wieder verschwinden.

dachte, er hat das tape am poppes, und nicht auf der brust[img28]
1. hat taurus recht und 2. habe ich den Auschlag schon seit Sonntag/Montag, das Tape aber erst seit Dienstag...[img28]

Dicker

Well-Known Member

So verschieden sind die Menschen, ich würde Ausschlag bekommen wenn die Plätzchen langsam zur Neige gehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute morgen war der Ausschlag schon deutlich besser, könnte also wirklich an den Plätzchen gelegen haben, waren ja 5 versch. Teige und normal würde ich da nicht so reagieren, ABER da ich mich komplett entwöhnt habe, hat mein Körper darauf evtl. so krass reagiert...wer weiß...

...habe auch gestern noch mal bei Lutz nachgelesen, der schreibt auch davon das es bei einigen Menschen, vor allem bei Mehl, zu allergischen Reaktionen kommen...

...Rücken fühlt sich gut an, wenn auch noch nicht 100%...aber es wird...:)

Mein Körpergwicht lag heute früh bei 71,2 Kg...gleich wird gefrühstückt, mit der Famile, hat sie mit Nachdruck verlangt...da muss ich dann einfach mal nachgeben...;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute die 1. Einheit nach über 1 Woche Pause bzw. gar nix tun......
fiel echt schwer mich nach über 12 Stunden Dienst noch aufzuraffen, zumal da einige Stressfaktoren dazukamen,
Sohn krank, Kaffemaschine kaputt...naja, einfach ein biss`l was gemacht und gut, morgen dann mehr...:)

Klimmziehen (br. OG)
KG/10/8/6

rev. Flys
9,5 Kg/15*4

Beinheben hängend
15*2

Dicker

Well-Known Member

Euren Sohnemann gute Besserung !
Eine kaputte Kaffeemaschine (bzw. defekter Wasserkocher) würde mich auch außer Gefecht setzen.

PowerWheel

Well-Known Member

Scheiße, Kaffeemaschine kaputt [img4],nich gut !

Gute Besserung dem Sohni !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke, ging ihm schon deutlich besser am Abend, ist auch früh ins Bett...hatte nicht mal Bock zu zocken und ist ohne Meckern ins Bett, das soll was heißen;D

...das mit der Kaffeemaschine ist kacke, das Ding hat schon ewig kleinere Macken, ging aber immer noch irgendwie, denke jetzt ist schluß, ist ein Vollautomat von Melitta (NIE wieder Melitta!!![img98])...hat damals, vor 4 Jahren (ist gar nicht mal so alt das Teil), über 600,- gekostet, den Fehler mach ich auch nicht mehr, es wird natürlich wieder ein Vollautomat, weil so ein Teil einfach genial ist!!!...aber nur noch ein billiger, reicht völlig aus...

Dicker

Well-Known Member

Ha, ich Hinterwäldler, mir reicht heißes Wasser. Kaffeeschrot in den Pott, heißes Wasser drauf, Milch hinterher...........fertig ! Kein Programm, keine Sortenwahl, kein umrühren................einfach nur Kaffee trinken. Das Leben kann so einfach sein !

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

so sieht meine kaffeemaschine aus:

645px-Kaffeefilter.jpg

und falls das ding runterfällt habe ich noch so ein ding aus plastik.

der kaffe schmeckt so aufgegossen wesentlich besser und aromatischer als aus der maschine

Eisenfresser

Moderator
Moderator

so sieht meine kaffeemaschine aus:

Anhang anzeigen 16093

und falls das ding runterfällt habe ich noch so ein ding aus plastik.

der kaffe schmeckt so aufgegossen wesentlich besser und aromatischer als aus der maschine

Naja, gehen tut alles...aber so`n Vollautomat ist schon cool, zumal, unabhängig davon, der Kaffee genial schmeckt!:)

G

Gast

Guest

bin ja kein kaffeetrinker, wenn, dann aber richtig banausenmässig und ohne jede kultur:

12694_2012-06-16-14-30-32.jpg

:scool:

..spare mir sogar die filtertüte und das brühteil ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute mal auf Arbeit im Kraftraum, war wieder mal ganz cool:)

Kniebeugen + Frontkniebeugen

20 Kg/5+5*2

Bankdrücken (Füße auf der Bank)
20 Kg/20
45 Kg/5*2
55 Kg/4*2
65 Kg/3*2
70 Kg/3*6

Frontkniebeugen + Kniebeugen
20 Kg/5+5*3

Dips (m. Stopp)
KG/10*4

T-Hantelrudern aufg.
40 Kg/8*5

Klimmziehen (br. OG)
KG/6*3

rev. Flys
6 Kg/20*5

Frontkniebeugen + Kniebeugen
20 Kg/5+5*2

Face Pulls
20 Kg/20*5

----------

...danach noch ein wenig Kram, weil ich noch 10 Min. überbrücken musste...

Trizepstrecken am Seil
10 Kg/20; 20 Kg/20; 30 Kg/15; 40 Kg/10

Wadendrücken a.d. Beinpresse (horizontal)
50 Kg/20; 70 Kg/20; 90 Kg/15; 110 Kg/10

...dann ging es zum Dienstsport
...Völkerball und Hallenfußball...[img10]

...mein Rücken wird mich morgen umbringen denke ich, war glaube ich nicht die beste Idee heute...[img10]

Oben