• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press | Kettlebells | Bodyweight | Cardio

Eisenfresser`in

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Hm, warum dann überhaupt "wechseln"? Könntet ihr nicht einfach im alten bleiben und nur woanders trainieren?

Marty..man muss sich auch mit dem Verein identifizieren können ,immerhin Starten wir ja für den Verein und Werben ja somit auch für ihn,und wenn Wir "nur geduldet" sind wie der Chef uns immer wieder gesagt hat, dann ist das einfach sch......:ssad: und wir sind jetzt auch stur...wir haben ja immer wieder gesagt das mit einem Schulkind und mit unseren Arbeitszeiten ,Schicht ,und so ,es einfach mit den Öffnungszeiten nicht klappt.

Marty McFly

Well-Known Member

Marty..man muss sich auch mit dem Verein identifizieren können ,immerhin Starten wir ja für den Verein und Werben ja somit auch für ihn,und wenn Wir "nur geduldet" sind wie der Chef uns immer wieder gesagt hat, dann ist das einfach sch......:ssad: und wir sind jetzt auch stur...wir haben ja immer wieder gesagt das mit einem Schulkind und mit unseren Arbeitszeiten ,Schicht ,und so ,es einfach mit den Öffnungszeiten nicht klappt.

Ok, das kann ich natürlich auch nachvollziehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img17][img17][img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...abends, gegen 18.15 Uhr, 14 Km - ~40 Min - nach Hause geradelt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht: 74,1 Kg

10.10-11.10 Uhr

Crunches

-/3x25

Hyperextension

-/3x10

Bankdrücken (eng)

20 Kg/20; 40 Kg/10; 55 Kg/3x10

Trizepstrecken am Seil

20 Kg/20; 25 Kg/20; 30 Kg/15

SZ-Trizepdrücken liegend

30 Kg/3x10

Kreuzheben

20 Kg/20; 80 Kg/10; 100 Kg/10; 115 Kg/3x10

Hammercurls am Kabel

30 Kg/20; 35 Kg/20; 40 Kg/15

SZ-Curls

30 Kg/3x10

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich finde die "wechsel" persönlich überhaupt nicht schlimm, vor allem weil du machst, wozu du lust hast. daher welcome back und viel erfolg! ;)
Du sagst es!!! ...siehe meine Signatur...:ssmile:

Danke...:ssmile:

...weiß ja jeder das ich immernur das mache (freiwillig) wo ich 100% mit dem Herz dabei bin!!!:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade zur Arbeit geradelt - 14 Km - 34 Min ...Bestzeit bestätigt!!!:scool:

scar1984

Active Member

Willkommen zurück. Beim Pump-Log konnte/wollte ich nicht groß mitschreiben. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Willkommen zurück. Beim Pump-Log konnte/wollte ich nicht groß mitschreiben. ;)
...naja, find immer schade, dieses Schubladendenken, macht mich traurig...denn was ist jetzt groß anders...

...trotzdem danke...:ssmile:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

...naja, find immer schade, dieses Schubladendenken, macht mich traurig...denn was ist jetzt groß anders...

...trotzdem danke...:ssmile:

Eisi ...weil sie es net verstehen können..es gibt net immer nur gerade aus ...es gibt auch noch ein paar nebenwege...:sbiggrin::scool:

S

Sonny

Guest

Naja, er sagte ja "konnte" - ich kann auch nix zu bb sagen, aber auch nichtzu kdk :D. Solang es dir Spaß macht !

Aber ich hab die Diskussion (vor einer weile) schon mitverfolgt, und kann echt NICHT verstehen, warum das so ein Akt ist, dass du beides gerne tust. Hier wird man schon echt fast gesteinigt, ein bb zu sein (weiß gerade gar nicht, ob das in deinem log war oder in nem anderen thread, aber in der diskussion fand ichs auch zu extrem).

Ahja, Eisi zu Adern etc pp, hab ich erst heute mal nen angehenden Arzt gefragt und der meinte, die kommen dann raus, wenn muskeln wachsen und die dem entsprechend auch mehr blutversorgung brauchen (also nicht primär geringer kfa - fett darf man natürlich auch nicht sein, aber davon bist du ja schon länger entfernt)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi ...weil sie es net verstehen können..es gibt net immer nur gerade aus ...es gibt auch noch ein paar nebenwege...:sbiggrin::scool:
:sdrool::stongue:;D

Naja, er sagte ja "konnte" - ich kann auch nix zu bb sagen, aber auch nichtzu kdk :D. Solang es dir Spaß macht !

Aber ich hab die Diskussion (vor einer weile) schon mitverfolgt, und kann echt NICHT verstehen, warum das so ein Akt ist, dass du beides gerne tust. Hier wird man schon echt fast gesteinigt, ein bb zu sein (weiß gerade gar nicht, ob das in deinem log war oder in nem anderen thread, aber in der diskussion fand ichs auch zu extrem).

Ahja, Eisi zu Adern etc pp, hab ich erst heute mal nen angehenden Arzt gefragt und der meinte, die kommen dann raus, wenn muskeln wachsen und die dem entsprechend auch mehr blutversorgung brauchen (also nicht primär geringer kfa - fett darf man natürlich auch nicht sein, aber davon bist du ja schon länger entfernt)
Ich finde letzendlich sind alles Randsportarten und machen fast dasselbe, da sollte man schon respektieren/akzeptieren was der jeweils andere so macht,
natürlich muss einen nicht alles interessieren, logisch, Geschmäcker sind halt versch.

...geht jetzt auch nicht gegen den Post von scar1984, wollte mir das nur mal so grundsätzlich von der Seele schreiben...

...ich persönlich mag alle Varianten des Eisensports...

...zum Thema Adern...das Adergeflecht tritt auch verstärkt hervor wenn man vermehrt Ausdauertraining betreibt,
so meine Erfahrung, denn bei mir treten Adern hervor, wo ich früher nie welche sah,
denke das liegt hauptsächlich am Ausdauertraining, ABER ich denke schon das der Fettabbau bzw. auch der Wasserverlust dazu führt,
denn von Muskelaufbau kann in einer Diät eh nicht die Rede sein und Bodybuilder haben vor allem am Ende ihrer Diät sehr stark hervortreten Adern,
enorme Vaskulosität...

Gruß Eisi

Petz_o

Well-Known Member

Ich würde sagen Eisi ist ein Powerbuilder. Er liebt es zu pumpen aber liebt es auch immer stärker zu werden. Beides ist ihm sehr wichtig

Oben