Hast mich ja bald![]()
bei mir geht es spätestens in zwei Wochen wieder los wenn ich in Vietnam bin. Da heisst es 3 Monate eiserne Diät. Mal schauen obs klappt
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hast mich ja bald![]()
bei mir geht es spätestens in zwei Wochen wieder los wenn ich in Vietnam bin. Da heisst es 3 Monate eiserne Diät. Mal schauen obs klappt
![]()
Schönes Training . Hast es noch drauf![]()
Klar, 12.00 Uhr, gleich zur Öffnung.Ihr geht aber nicht zufällig ins Berlin Strength?![]()
Ihr geht aber nicht zufällig ins Berlin Strength?![]()
Klar, 12.00 Uhr, gleich zur Öffnung.![]()
Ist doch auch nicht übel, da kann man so schön nachdenken, vor allem wenn man so langsam läuftIch muss jetzt einsam laufen gehen..![]()
Ist doch auch nicht übel, da kann man so schön nachdenken, vor allem wenn man so langsam läuft![]()
War geil, hat mich echt gefreut dich wiederzusehen!Ich freu mich schon, auch wenn mein Muskelkater vom Sonntag mich noch umbringt...![]()
Danke, hatten wir, hoffentlich ist es bei dir nicht so voll.Bin leider erst ab 17.30 Uhr da..
Habt viel Spaß!
Wie cool!!
Ich wünsche Euch viel Spaß!!
Ich muss jetzt einsam laufen gehen..![]()
Ich bin auch absoluter Einzelgänger, dass habe ich am Laufen immer gemocht. Beim Kraftsport habe ich mich über die Jahre einfach angepasst, die Fresser`in ist ja immer dabei und zwang mich zur Anpassung.
War auch nur witzig gemeint...ich bin ohnehin eher der Einzelkämpfer![]()
Geht mir auch so, Mannschaftssport war noch nie meins, selbst Gruppenausfahrten sind mir schon zu stressig. Am liebsten stz ich mich aufs Rad und fahr einfach los ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.
War auch nur witzig gemeint...ich bin ohnehin eher der Einzelkämpfer![]()
Nach dem Urlaub wird wieder straff diätet, soviel steht fest, die Waage zeigte heute morgen 78,5 Kg
, Höchstgewicht seit Monaten!
![]()
Ich bin auch absoluter Einzelgänger, dass habe ich am Laufen immer gemocht. Beim Kraftsport habe ich mich über die Jahre einfach angepasst, die Fresser`in ist ja immer dabei und zwang mich zur Anpassung.(aber ich liebe es
...mittlerweile
)
Jepp, in die Laufschuhe oder rauf auf´s Bike und ab geht die Luzi...ohne Rücksicht auf VerlusteGeht mir auch so, Mannschaftssport war noch nie meins, selbst Gruppenausfahrten sind mir schon zu stressig. Am liebsten stz ich mich aufs Rad und fahr einfach los ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.![]()
Ich denke Freitag geht klar, müssen noch mal schreiben.Mir hat's auch Spaß gemacht, war schön mal wieder zusammen Hanteln zu schwingen.
Freitag können wir wie gesagt auch gern ins ABC, dort ist es dann auch ruhiger.
Das Berlin Strength ist ne wirklich coole Location, aber dieses Gewusel dort ist schon sehr anstrengend. Ständig hampelt einem jemand vor der Nase rum. Mal sehen ob das was auf die Dauer ist. Ansich aber ein wirklich geiles Studio. Gerade mit der Option, unter freiem Himmel beugen und heben zu können.
Na dann bis vielleicht Freitag.
Ich habe auch gerne meine persönliche "Insel", aber leider wurde diese annektiert...Jepp, in die Laufschuhe oder rauf auf´s Bike und ab geht die Luzi...ohne Rücksicht auf Verluste
Nee, mal im Ernst...find´s klasse, wie die Fresserin und Du gemeinsam Spaß beim Training habt..aber wie Du und der König streife ich lieber alleine durch die Gegend, auch am Eisen...so kann ich mich ganz auf mich konzentrieren, abschalten, oder einfach die Sau rauslassen![]()