Marty McFly
Well-Known Member
Basis stimmt. 

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Ich denke auch. 4 Kg müssen noch weg, mal sehen wie viel Federn ich lassen muss.Basis stimmt.![]()
Kein Abkochen, dafür sind es eh zu viele Kg...ich will runter und dann da auch bleiben!Machst du noch was über kurzfristig Abkochen? Oder lieber echte -83 mit genug Puffer für Frühstück?
www.instagram.com
Das Problem ist, dass ich wegen Keto nicht soviel Spielraum mit Wasser habe, ansonsten sehe ich das mittlerweile auch so wie du.Wir sind sehr unterschiedlich, ich weiß...
Aber mit nicht trockenen 86,x im Training wäre ich komplett entspannt in eine letzte Woche vor nem Wettkampf gegangen und hätte 83 kg und geplante Leistung gebracht ohne wirklich Gas geben zu müssen.
Ich hatte eigentlich zu meinen Hochzeiten im GH meistens 74-75 kg im Training und bin dann je nach Wettkampf kurzfristig runter (2-3 kg in 1-2 Tagen für Bundesliga, auf 69 kg für DM oder andere Meisterschaften in 1-2 Wochen).
Im KDK später war ich meist 78-79 kg im normalen Alltag, für Kämpfe dann runter auf 74-76 (immer kurzfristig, hab im Laufe der Jahre gemerkt, dass das zwar teilweise etwas stressiger ist, aber mit Routine am wenigsten Substanz kostet).
www.instagram.com
www.instagram.com
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Sie drückt grundsätzlich immer mit gültigem Stop. Ich denke 90 Kg könnten endlich in Reichweite sein.Starke Leistung von Andrea. Drückt sie inzwischen wieder mit Stopp (IPF konform)? Falls ja, doppelt Respekt!
![]()
Die Holde hat heute 8x65 Kg und 3x70 gedrückt, OHNE Ablage, damit sie OHNE Pressatmung durchatmen kann, so macht sie das jetzt erstmal ein paar Monate!
Ahh, ja das haben wir kurz nach ihrer Lungenembolie/Trombose so gemacht, weil sie unbedingt trainieren wollte (was ich nicht gut fand), aber jetzt ist sie offiziell gesund...zumindest fast, es stehen noch einige kleinere Untersuchung an, zur Überprüfung.Deswegen hatte ich gefragt. Wusste da nicht den aktuellen Stand.
www.instagram.com
www.instagram.com

Ahh, ja das haben wir kurz nach ihrer Lungenembolie/Trombose so gemacht, weil sie unbedingt trainieren wollte (was ich nicht gut fand), aber jetzt ist sie offiziell gesund...zumindest fast, es stehen noch einige kleinere Untersuchung an, zur Überprüfung.
Du weiß ja, ansonsten bin ich ein Fan von Drücken mit Ablage
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)
Das ist ja zusätzlich noch eine gute Entwicklung.
Freut mich zu lesen.

Ich brauche auch so ein Shirt.
Macht schon was daher, auch wenn ich keine typische BB-Figur habe.
![]()