PowerWheel
Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog
Keine Klimmis
?
Keine Klimmis
?Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
?Ne, wie du siehst habe ich überall 20iger gemacht, soviel schaffe ich beim Klimmziehen nicht, jedenfalls nicht über mehrere Sätze, im nächsten Rückentraining stehen dann 10er an, da dann auch wieder Klimmziehen und schwere Ruderübung...ich wechsle jetzt immer von TE zu TE den Wdh.-Bereich...Keine Klimmis?
Ich persönlich finde gerade die geringere Nahrungs- bzw. Mahlzeitenfrequenz bei IF so genial, ich esse liebe seltener, bin dafür aber satt, vor allem in der Diät gefällt mir IF besser als die klassische Verteilung, bei mehreren kleineren Mahlzeiten habe ich ständig Hunger und immer dieses beschissene Gefühl, hungrig vom Tisch aufzustehen...Ich scheitere meistens schon an 2600 Kalorien wenn ich strikt und sauber mit Salatbeilagen , welche ich 2 mal am Tag esse , man gewöhnt sich an alles auch an Salat ;-)
Wobei bezüglich der Häufigkeit und Kalorienmenge gebe ich Dir vollkomen recht , kann mir schlecht Brench Warren oder Kai Green auf IF vorstellen die würden den Bedarf nie erfüllen und verschwinden. Aber subjektiv für mich gesehen kleinere und häufigere Mahlzeiten bescheren mir ein Gefühl von "nicht so aufgequollen" und "shredded " zu sein . Reine Kopfsache aber wie du schon sagtest die Unregelmässigkeit der Essensaufnahme ist glaube ich das Beste was es gibt ausser in der Vorbereitung ;-) was ja noch auf Dich zukommt hähähähä dann ist LC und WD und IF eh vorbei.
)......also die Meißten...When I asked Shelby what he thought about the idea, he was very honest: “I’m sure an IF approach will produce decent results, especially for someone who isn’t at a high level of their sport (beginners, intermediates, local level athletes)
...darüber denke ich so oft nach, da trifft er den Nagel auf den Kopf.....ist es der ganze Aufwand wert??...stehen die Ergebnisse im Verhältniss zum Aufwand??...ich denke da werden die Meißten, wenn sie ehrlich sind, feststellen, dass man die Fragen ganz klar verneinen muss...Can you justify the amount of food you’re eating? It took me a long time to come to grips with the fact that I’m not training for the Olympics and neither are my clients. As such, we don’t really need to eat 2–3 lbs of steak and six cups of rice daily to continue to make progress. In fact, I would argue that the average trainee can make similar progress to what they’re making nowwith significantly less body fat, far more energy, and much more free time.
Yet talk to any average personal trainer, nutritionist, or doctor and they’ll probably tell you to eat 4–6 smaller meals a day. My question to you is this—if you aren’t on a cycle training for a competition or don’t have aspirations to participate in high level athletics, should you be eating like you are?
...danke, geht runter wie Öl Kumpel!!!Also ich sehe uns auf dem ganz hohen Level in BB ;-) . Finde eigentlich dass Du Dich über die Jahre hinweg zu kleinem Profi gebildet hast , vor allem wenn man sich die letzten Einträge durchliest . Also Kulturistik purIm Prinzip bestätigen die Zitate meine Theorie mit uns Normalos . Aber irgendwann mal werde ich wirklich für 12 Wochen mal eine BB - Ernährung 6 Standardmahlzeiten + Pre / Post Mahlzeiten mit allen Supps fahren , entsprechenden 45 min Split 6 Tage die Woche mit Standrad am nüchternen Magen morgens . Wenn alles sich hier einspielt . Dann werde ich mal sehen ob die Theorie in der Praxis auch umsetzbar ist .
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
.Und das was er ,wohl auch zu A.Jones Zeiten,gemacht hat ist ja fast kein HIT sonder eher Low Volume.Eisi das mit Viators Training hat mich nicht los gelassen.Und das was er ,wohl auch zu A.Jones Zeiten,gemacht hat ist ja fast kein HIT sonder eher Low Volume.
Hat bei den "großen" Übungen ja auch häufig 3x20 gemacht...
The Tight Tan Slacks of Dezso Ban: Casety Viator's Training - Achilles Kallos
auch Trainingsgeschwindigkeit bzw.Kadenz sind recht flott gewesen:Casey Viator ab ca 1:40 (Multi Exerciser für Dips und Klimmis-geiles Ding)
Lustiges A.Jones video
...auch ich denke seit Tagen darüber nach...
!Hab da zur Zeit eine idea fixa 
Ha ha, dann bist du doch bescheuerter als ich!!!Nehme das Kompliment voll an!Hab da zur Zeit eine idea fixa
Mir da etwas passables zu bauen aus dem Viator Grundgerüst
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
...da kommt man aber auch imer auf blöde Ideen...
Klingt sehr nice!30 Min. "Boden-Randori"
...langsam kehrt meine alte Lebensqualität wieder zurück...das Programm wirkt!!!
...ich bin so beweglich und flexibel wie seit Jahren nicht mehr...
und so ganz nebenbei lösen sich die Rückenschmerzen nach und nach in Luft auf!!!

Ja...ich mach genau das hier...Klingt sehr nice!
Da ich's noch nicht gelesen habe, hast du da ein bestimmtes Programm, das du durchmachst?