• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench & Bells

Dicker

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Klasse Body, auch wenn ich den ganzen wissenschaftlichen Kram zwar gelesen, aber nicht wirklich verstanden habe. Mußt dich auch nicht bemühen, ich kapiere es einfach nicht.
Und wieder mal eben 170 kg gezogen, da solltest Du mal ein Bodyfoto von machen ! Da sind doch mehr Muskeln im Spiel als vorm Spiegel.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Klasse Body, auch wenn ich den ganzen wissenschaftlichen Kram zwar gelesen, aber nicht wirklich verstanden habe. Mußt dich auch nicht bemühen, ich kapiere es einfach nicht.
Und wieder mal eben 170 kg gezogen, da solltest Du mal ein Bodyfoto von machen ! Da sind doch mehr Muskeln im Spiel als vorm Spiegel.
Danke und gute Idee...muss ich wirklich mal machen...:)

Nostradamus

Member

Vergiss die dicke Eisenkette um den Hals nicht, die ist wichtig für den "Badass" Faktor.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute 69,5 Kg, also genau 1,5 Kg mehr als letzten Samstag, was denke ich hauptsächlich am "Carbwasser" liegt, bin mal gespannt wie sich das in der kommenden Woche entwickelt, werde mich nächste Woche nochmal nach leangains ernähren, mit 1600kcal. an den trainingsfreien Low Carb Tagen und 2500 kcal. an den High Carb Trainingstagen, hatte mich da in der letzten Woche echt gut eingespielt, wenn ich dabei bleibe würde ich die Kalorienmengen vom Verlauf des Körpergewichts abhängig machen und anpassen...

...gestern in der Nachtschicht sprach mich ein Kollege von der Seite an, als ich am Drucker stand und was ausdruckte..."Boah, du hast ja Krampfadern auf den Armen, ist das noch gesund...";D...fällt mir selber gar nicht mehr auf, aber so direkt drauf angesprochen sah das schon echt böse aus[img2], vor allem hat das in der letzten Woche noch mal sichtbar zugenommen, auch deutlich sichtbare Adern auf dem Unterbauch und den Oberschenkeln/Waden...denke durch die Carbs...[img28]

...gefällt mir auf jeden Fall gut!!!:scool:

G

Gast

Guest

...heute 69,5 Kg, also genau 1,5 Kg mehr als letzten Samstag, was denke ich hauptsächlich am "Carbwasser" liegt, bin mal gespannt wie sich das in der kommenden Woche entwickelt, werde mich nächste Woche nochmal nach leangains ernähren, mit 1600kcal. an den trainingsfreien Low Carb Tagen und 2500 kcal. an den High Carb Trainingstagen, hatte mich da in der letzten Woche echt gut eingespielt, wenn ich dabei bleibe würde ich die Kalorienmengen vom Verlauf des Körpergewichts abhängig machen und anpassen...

...gestern in der Nachtschicht sprach mich ein Kollege von der Seite an, als ich am Drucker stand und was ausdruckte..."Boah, du hast ja Krampfadern auf den Armen, ist das noch gesund...";D...fällt mir selber gar nicht mehr auf, aber so direkt drauf angesprochen sah das schon echt böse aus[img2], vor allem hat das in der letzten Woche noch mal sichtbar zugenommen, auch deutlich sichtbare Adern auf dem Unterbauch und den Oberschenkeln/Waden...denke durch die Carbs...[img28]

...gefällt mir auf jeden Fall gut!!!:scool:

hört sich auch gut an! durch die carbs siehst du deutlich praller aus. viel mehr bb-like.....

[img17]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

yeahh! trainingsfotos wie in der flex!!!!! tanktop, schwere stiefel, muskeln.....[img30]

Vergiss die dicke Eisenkette um den Hals nicht, die ist wichtig für den "Badass" Faktor.

auf jeden fall!! es braucht auch einige styroporscheiben um erfurcht zu erwecken ;D

Eine Wollmütze braucht er auch. [img96]

Sieht echt gut aus.

ihr habt den, mit der sprühpistole aufgetragenen, künstlichen schweiß vergessen und bitte auch noch ganz viele nahaufnahmen von den adern. >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

13.55-14.30 Uhr

Anristen

30
+
Sit up`s am Schrägbrett
30
+
Bauchrad
30

----------

Klimmziehen (breiter OG)
25/15/15/12/12(79)

Liegestütze (Beine oben)
30/20/15

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

die keinen girlys sind ja noch grün hinter den ohren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

muss gestehen, ich mag sichtbare adern auch nicht so sehr. möchte ich an mir auch nicht haben.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

5,5 Km - 34:46 Min.

...nach 1 Woche Laufpause ganz schön zäh - schwere Beine, aber o.k.

...danach noch zu Hause ein paar Klimmzüge im schmalen Untergriff, nur zum Probieren,
will die jetzt, zusätzlich, ergänzen, um den Bizeps noch etwas gezielt zu belasten...

PowerWheel

Well-Known Member

Untergriff noch besser schmaler Parallelgriff sind auch am Schulterverträglichsten zusätzlich auch die bessere Dehnung/ROM ,beim Untergriff sollten deine Ellenbogen aber fit sein,Sichwort Tennis/Golfellenbogen>:D.
latissimus_breiter_klimmzug_png_320x320_q85.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Untergriff noch besser schmaler Parallelgriff sind auch am Schulterverträglichsten zusätzlich auch die bessere Dehnung/ROM ,beim Untergriff sollten deine Ellenbogen aber fit sein,Sichwort Tennis/Golfellenbogen>:D.
latissimus_breiter_klimmzug_png_320x320_q85.jpg
Für den Lat gibt es (für mich) NICHTS bsseres als den breiten Obergriff!!!...habe alles probiert und das funktioniert für mich am besten!!!

...allerdings möchte ich gerne meinen Bizeps noch etwas rannehmen, aber ohne zu curlen bzw. selbigen zu isolieren, jedenfalls möchte ich das jetzt erstmal probieren und da kommt der schmale Untergriff ganz gut, zumal ich Spezialvarianten anwende, gestern z.B. die 21er Technik von Arni, also 7 Wdh. im unteren Drittel, 7 Wdh. im oberen Drittel und 7 komplette Wdh., allerdings habe ich gestern erstmal nur 15er gemacht, also 5/5/5...

...außerdem überlege ich, ob ich mit TeilWdh. arbeite, sog. Burns, werde da definitv mal etwas experimentieren, könnte mir z.B. vorstellen einfach mal zig Wdh. im oberen Drittel rauszuknallen, dürfte den Bizeps schon zu machen...

Oben