G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
vielleicht sollten wir mal schauen wo wir überhaupt die grenze zum junk ziehen wollen. ein brathähnchen aus dem backofen, mit haut verzehrt, ist für mich noch kein junk. schnitzel mit mehl/senf/ei-panade, in gesundem öl gebraten auch nicht...
nudeln mit nuss/öl/bärlauch pesto auch nicht...
gibt also jede menge möglichkeiten um auf +3000kal zu kommen. wer gerne kocht ist aber klar im vorteil.

...zumal ich es viel anstrengender finde sauber hohe Kalorienmengen zu essen, als wenig zu essen, mich den ganzen Tag mit Junk-Scheiß vollstopfen, kein Problem, das macht sogar Spaß, aber sauber wird es für mich echt schwer schon 3000 kcal. zu essen..
Mit Reis, Huhn, Eiern und Gemüse auf seine Kalorien kommen ist schon verdammt schwer. Ich finde aber, nichts spricht mal gegen eine Pizza oder Junk Food. Die Dosis macht das Gift.
Es ist mir aber auch aufgefallen, viele haben eine panische Angst vor dem zunehmen und essen dann einfach zu wenig. Es braucht aber auch verdammt viel Zeit und Erfahrung, bis man sich eben auf das persönliche Optimum eingependelt hat.
Wenn man aber schon so wenig Fett hat wie du Eisi, sollte das in meinen Augen leichter gehen. Halten ist immer leichter.
vielleicht sollten wir mal schauen wo wir überhaupt die grenze zum junk ziehen wollen. ein brathähnchen aus dem backofen, mit haut verzehrt, ist für mich noch kein junk. schnitzel mit mehl/senf/ei-panade, in gesundem öl gebraten auch nicht...
nudeln mit nuss/öl/bärlauch pesto auch nicht...
gibt also jede menge möglichkeiten um auf +3000kal zu kommen. wer gerne kocht ist aber klar im vorteil.
sorry, habe da irgentwas reininterpretiertNichts anderes meinte ich, wer hat was von wenig gesagt...??...es ist doch klar bzw. versteht sich von selbst, dass man für den Aufbau im Kalorien+ sein muss...
![]()

![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)

...hatte gestern abend noch ~1l Tee getrunken, der mich sogar nachts auf Toilette zwang (was selten vorkommt), mache immer wieder die Erfahrung das sich die Form je nach Flüssigkeitszufuhr deutlich verbessert...da wird nach jedem Toilettengang die Form immer besser...![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
Mother.. Huren...