AW: Eisi`s Trainingslog
Ich finde das sieht doch ganz gut aus. Natürlich, zu wenig ist es immer, aber das ist ja keine Frage des Wollens.

Wenn man bei den ganzen Stämmigen Typen mal die 20kg welche zu so einer Form fehlen abzieht, bleibt da auch nicht so viel übrig.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
danke
...ja, man macht sich oft was vor und ist am Ende nur ein Klumpen Fett und Wasser, sehe ich zu Hauf bei McFit und muss dann immer an den früheren Eisenfresser denken, da war ich genau so, war stolz wie Bolle auf die erreichte Masse, fühlte mich wie ein Bodybuilder in der Off-Season...
...ABER ich machte mir was vor und verschwendete kostbare Zeit, die ich lieber in den sauberen Aufbau investiert hätte, DENN nach einer Diät bleibt erschreckend wenig übrig, vor allem als Natural und es wird einem sehr schnell klar, wie wichtig der saubere Aufbau ist, klassisches Bulking macht KEINEN Sinn!!!
...dazu muss eine Eigenschaft kommen, die in meinen Augen sehr wichtig ist, das Vermögen zur objektiven, realistische, kritischen Selbsteinschätzung, klar zu erkennen, wo liegen meine Schwächen, kann ich diese überhaupt verändern und wenn ja, wie...wenn nein, was kann ich machen um meine Schwächen zu überspielen...
...mein absolutes Vorbild ist da Frank Zane, der recht früh für sich erkannte, dass er nie ein Massemonster werden würde (Frank war 1,78m groß und wog bei seinen Wettkampfteilnahmen in seiner Prime nur knapp über 80 Kg, später, in den 90igern hatte er auch mal an die 90 Kg ran, da wurde aber auch mehr genascht und besser sah er deswegen auch nicht aus) und entschloss mit Ästethik, Form und Härte zu bestechen, auch wenn er dadurch oft 20-30 Kg weniger wog als seine Konkurrenten...
Ich werde NIE ein Masseviech, wie z.B. ED, der selbst mit Bauch (den er ja jetzt auch nicht mehr hat

) noch aussieht wie ein Bodybuilder...
Ich kann habe extrem schmale Hand- und Fußgelenke und insgesamt ein eher schmales Knochengerüst und kann nur über die Härte kommen!!!
Mein Ziel muss es sein, längerfristig noch saubere ~5 Kg aufzubauen, optimalerweise in dem ich meine schwachen Bereiche (Brust/Schulter/Beine) verbessere, abgezogene 75 Kg sind ein realistisches Ziel das es zu erreichen gilt!!!
Gruß Eisi