königderberge
Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog
Kommt wahrscheinlich davon daß ich auf dem Land aufgewachsen bin.
Kommt wahrscheinlich davon daß ich auf dem Land aufgewachsen bin.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)

da bin ich mal gespannt! an sowas traue ich mich nicht so recht ran. habe schon bei normalem 17:7if manchmal mit dem hungerast zu kämpfen.ich werde das so handhaben, dass ich meine letzte Mahlzeit so gegen 19.00 Uhr (vor dem Nachtdienst esse), dann den Nachtdienst mache, auschlafe, bis abends so gegen 19.00 Uhr faste und dann eine kleinere Mahlzeit zu mir nehme, vermutlich so 600-800 kcal., dann geht es am nächsten Tag wieder mittags, wie gehabt im IF-Style, weiter...
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
...spiele schon lange mit dem Gedanken es mal zu probieren, habe es aber immer aufgeschoben, ABER als ich letzte Woche, nach dem Nachtdienst, bis ca. 13.00 Uhr geschlafen habe und dann erst gegen 15.00 Uhr das 1. gegessen habe und da nicht mal Hunger hatte, kam mir die Idee das mal zu probieren, ich meine die 3-4 Stunden länge dürften nicht so das Problem sein...da bin ich mal gespannt! an sowas traue ich mich nicht so recht ran. habe schon bei normalem 17:7if manchmal mit dem hungerast zu kämpfen![]()

![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)

Dein Wunsch ist mir Befehl!!!nächstes mal bitte doppel bizeps von vorne![]()

Jo, war ganz nett heute...bin auch schön im Arsch jetztSchickes Pumperprogramm ...![]()
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)

Dein Wunsch ist mir Befehl!!!![]()
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)

Cooler Ärmel, den man da unterm Shirt sieht!![]()
...in nur knapp 20 Min.