• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Beginners Log

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Beginners Log

jetzt könnte man meinen, es läge an deinem trainingsplan..>:D

Der Verdacht liegt nahe, meist ist es aber die Kombi aus schlechtem / zu laschem Training und zu wenig Futter.

Wir hattens zwar schon zur Genüge: mehr freie GÜs + ein paar Isos und mach weniger reps mit mehr Gewicht.

G

Gast

Guest

Der Verdacht liegt nahe, meist ist es aber die Kombi aus schlechtem / zu laschem Training und zu wenig Futter.

Wir hattens zwar schon zur Genüge: mehr freie GÜs + ein paar Isos und mach weniger reps mit mehr Gewicht.

deswegen mein dezenter hinweis...bewusst ohne gute ratschläge.

derUhu

New Member

jetzt könnte man meinen, es läge an deinem trainingsplan..>:D

hm...komisch, unabhängig von dir kam mir beim lesen der gleiche Gedanke ;D

Das wichtigste ist noch vor dem TP aber dennoch die Konstanz. Und da es ja (wenn auch mit kleinen Schritten) in die richtige Richtung geht kann nicht alles verkehrt sein ;)

Beginner

Member

Hej.

Ja, ich weiß doch. Ihr habt Recht.
Ich mache den Plan noch 2-3 Wochen, dann setze ich mich mit dem Trainer zusammen und gebe auch meine (bzw. eure) Hinweise dazu.
Danke für eure (erneuten... ^^) Hinweise!!!

Heute war ich eine Runde (ca. 40min) joggen. Das war wirklich hart, habe es mit Intervall-Läufen probiert, weil ich wieder viel Gutes darüber gelesen habe - und das war wirklich anstrengend. :)

Ach ja, zu Forti:
Lasch ist mein Training nicht, ich spüre meist am nächsten Tag jede Faser. Die Übungsauswahl ist verbesserungswürdig, das weiß ich. Aber zu wenig Futter ist's bei mir auch nicht.

Soweit von mir. :)

bugmenot

Gesperrt

Hör auf Taurus und Fortis, und setzt dich am besten nie mehr mit deinem Trainer zusammen.

Du wirst abgehen krafttechnisch als auch optisch wenn du dich an Grundübungen hältst. Ich mein daraus kann man sich selbst n gutes Programm hinschneidern (Curls, Bauch, aufrechtes rudern/frontdrücken im Superset usw. ...). Also Trainingsplan-technisch wird dir hier besser geholfen. Ob dein Trainer die Ausführung deiner baldigen Kniebeuge korrigieren kann oder nicht wage ich allerdings zubezweifeln.

Oben