Beginner
Member
AW: Beginners Log
Gestern wieder, wie geplant, zum Training gegangen. War soweit richtig gut, hat richtig Spaß gemacht und ich habe jede Faser gemerkt - so wie heute, nur anders!
Ich habe heute wieder einen ganz schönen Muskelkater, aber bei weitem nicht so schlimm, wie letzte Woche.
Habe das Gewicht bei der Brustpresse um 2,5kg gesteigert.
So sieht's dann jetzt aus:
Beine - Beinstrecker ~ 35kg
- Beinbeuger ~ 35kg (+5kg)
Rücken - Lat-ziehen ~ 40kg (+5kg)
Brust - Brustpresse ~ 27,5kg (+2,5kg)
Schultern - KH-Seitheben ~ 4kg
Arme - KH-Curls mit Drehung ~ 6kg
Bauch - nach meinem Ermessen
Freue mich über meine Fortschritte, die sogar ich langsam sehe.
Was den unteren Rücken angeht: haben jetzt im Unterricht Stressbewältigung. Da hatten wir Entspannungstechniken und meine Lehrerin, die Physiotherapeutin ist, meinte, dass mein unterer Rücken völlig hart wäre und dass man im thorakalen Bereich Dysbalancen merkt. Ich soll erst einmal nur dehnen und danach langsam mit Übungen anfangen.
Soweit von mir.
Gestern wieder, wie geplant, zum Training gegangen. War soweit richtig gut, hat richtig Spaß gemacht und ich habe jede Faser gemerkt - so wie heute, nur anders!
Ich habe heute wieder einen ganz schönen Muskelkater, aber bei weitem nicht so schlimm, wie letzte Woche.
Habe das Gewicht bei der Brustpresse um 2,5kg gesteigert.
So sieht's dann jetzt aus:
Beine - Beinstrecker ~ 35kg
- Beinbeuger ~ 35kg (+5kg)
Rücken - Lat-ziehen ~ 40kg (+5kg)
Brust - Brustpresse ~ 27,5kg (+2,5kg)
Schultern - KH-Seitheben ~ 4kg
Arme - KH-Curls mit Drehung ~ 6kg
Bauch - nach meinem Ermessen
Freue mich über meine Fortschritte, die sogar ich langsam sehe.
Was den unteren Rücken angeht: haben jetzt im Unterricht Stressbewältigung. Da hatten wir Entspannungstechniken und meine Lehrerin, die Physiotherapeutin ist, meinte, dass mein unterer Rücken völlig hart wäre und dass man im thorakalen Bereich Dysbalancen merkt. Ich soll erst einmal nur dehnen und danach langsam mit Übungen anfangen.
Soweit von mir.