bee-chrissy
New Member
AW: Mein neues Motto: 15 Kilo zurück!
@kecks:
Dankeschön, ja mein Avartar ist in lieber Erinnerung an meine große Liebe!
Von daher und mit dem Hintergrund, daß ich an dem Tag zuvor doch einen ordentlichen Load hatte, war also der gestrige Tag für mich völlig in Ordnung und ich war auch gut zufrieden dabei und bin es heute auch.
@kecks:
Dankeschön, ja mein Avartar ist in lieber Erinnerung an meine große Liebe!
Das kann sein. Irgendwie ist es wirklich auch immer eine ganz individuelle Geschichte für jeden einzelnen. Einerseits finde ich es ja richtig seinen Horizont zu erweitern und auch immer wieder etwas Neues zu entdecken, aber auf der anderen Seite verbindet jeder mit gewissen Ritualen auch andere Gefühle. Letztendlich stelle ich immer wieder fest, daß ich mit einigen Sache gut voran komme und mich aber schnell von außen ablenken lasse und mir das viele hin-und her nicht gut bekommt.Vielleicht weil das Thema Essen so persönlich ist und oft auch die Gefühle berührt?
Doch der Tag war mit der Ernähung für mich ok so, allerdings möchte ich jetzt schon noch klar stellen, daß es für die Auflistung noch reichlich früh am Tag war und ich danach noch etwas später zum Abend noch ein hartgekochtes Ei gab, welches ja in dieser Liste fehlt. Was bei mir am Abend wirklich keine Seltenheit ist, da ich gern noch mal ne Kleinigkeit vor dem Schlafengehen esse. Ich habe für mich festgestellt, daß ich damit ganz gut klar komme. Halt nen Ei, stückchen Schinken oder Braten, Hähnchenbrust oder so in dieser Richtung halt. Was nicht so gut funktioniert ist Quark oder Joghurt oder so in der Richtung.Was mich aber zu deinem gestrigen Tag interessieren würde: war dir das genug, hat dich das zufrieden gestellt?
Von daher und mit dem Hintergrund, daß ich an dem Tag zuvor doch einen ordentlichen Load hatte, war also der gestrige Tag für mich völlig in Ordnung und ich war auch gut zufrieden dabei und bin es heute auch.
Ja, ich habe wirklich nen Latzug am Rack und der war schon von Anfang an dabei, nur hatte ich zu Klimmzugzeiten den gar nicht genutzt und daher auch nie erwähnt.Und hast du wirklich nen Latzug an deinem Rack? Schon immer oder ist der neu?