AW: Bavariacup 2011
haha, herrlich, eure konversation während des WK

danke fürs daumendrücken und danke für die gratulation.
der WK war wirklich supercool. ihr habt nicht zuviel versprochen... hat total spaß gemacht - wir waren aber auch ein cooles team dort. auch landshut ist ein nettes städchen...
ein bisschen mehr zum WK werd ich gleich in meinem log schreiben - hier steht ja schon einiges, vielleicht nur, um eisis frage zu beantworten (habs ja auch schon kurz am tele gesagt): rosina hatte als 3. versuch wesentlich mehr gemeldet und wir haben daher 137,5 genommen, um mit dem letzten versuch auf der sicheren seite zu sein, wenn der dritte bei ihr nicht klappt, da ich ja leichter war. ich war also zuerst dran und so konnte sie sich an meinen 3. anpassen... na... völlig egal. nur so machts doch spaß - wir waren die einzigen, die einen gegner innerhalb der eigenen klasse hatten.... und zwei PRs sind auch cool!
@deadlifter1: wir haben uns ja nach deinen versuchen nicht mehr gesehen, sind nach den aktiven direkt los, weil wir ja noch 6 stunden zu fahren hatten, also jetzt so nochmal: gratulation!!! alle versuche waren echt spitzenmäßig!!! wir haben total mitgefiebert. nett, euch kennengelernt zu haben, ihr wart aber auch echt ein super team!
janden haben wir noch wiedererkannt (das ist ja nun auch nicht schwer

), aber von euch anderen haben wir niemanden erkennen können... keine chance, so ohne gesicht... und den verein hatten ich nicht mehr im kopf... also: wie wars bei euch?!