• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

bauchtraining

sycobuilding

New Member
Registriert
28. April 2005
Beiträge
10
hallo,

so trainiere ich meinen bauch und rücken.sind 25 Wh. zuviel.sollte ich lieber wie bei anderen muskel lieber nur 8-12Wh machen?????????

Bauch
2Sätze mit 25 Wh. Crunch
3Sätze mit 25 Wh. Beinheben
3Sätze mit 25 Wh. Rumpfseitheben

Rücken
2Sätze mit 25 Wh. Hyper-Extension

Gruß euer größter fan
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi ;)
25 reps sind als Richtline sicher in Ordnung.
Allerdings würde ich auch beim Bauch periodisieren und ab und zu mit weniger Wdh trainieren.

Gruß
Nathans
 
Oben