1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

bauchtraining

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von sycobuilding, 26. Juli 2005.

  1. sycobuilding

    sycobuilding New Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    10
    hallo,

    so trainiere ich meinen bauch und rücken.sind 25 Wh. zuviel.sollte ich lieber wie bei anderen muskel lieber nur 8-12Wh machen?????????

    Bauch
    2Sätze mit 25 Wh. Crunch
    3Sätze mit 25 Wh. Beinheben
    3Sätze mit 25 Wh. Rumpfseitheben

    Rücken
    2Sätze mit 25 Wh. Hyper-Extension

    Gruß euer größter fan
     
  2. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi ;)
    25 reps sind als Richtline sicher in Ordnung.
    Allerdings würde ich auch beim Bauch periodisieren und ab und zu mit weniger Wdh trainieren.

    Gruß
    Nathans
     
  3. sycobuilding

    sycobuilding New Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    10
    was ist mit periodisieren gemeint???
     
  4. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Jeden dritten Tag 6 Sätze für den Bauch bei über 15 reps und im Rückentraining 3 Sätze Hyperextensions bzw. Kreuzheben.





    de-fortis
     
Die Seite wird geladen...