Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Für den Pro-Thread wäre sie gut gewesen
Welcher Stoff verbirgt sich hinter Hefeextrakt?
Carragen
Lithium
Sulfit
Glutamat
Schnelligkeit (damit wären die vier konditionellen Fähigkeiten komplett)
Leider nicht richtig.
e) ist richtig - Du bist dranMh, war es nicht so, dass Troponin durch Bindung von Ca die Bindestellen für das Myosinköpfchen am Aktin überhaupt erst freilegt?
Demnach wäre es e.).
Erm ... könnte damit vielleicht die "autonome Reserve" gemeint sein, die nur in "Notfällen" (durch extrem starke neuronale/humorale Aktivierung) zur Verfügung steht? Demzufolge kann ein gewisser Prozentsatz (der wiederum u.A. vom Trainingszustand abhängig ist) der Leistungsfähigkeit unter "normalen" Bedingungen schlicht und ergreifend nicht aktiviert werden.
Leider nicht richtig - aber von der Denke auf dem richtigen Weg. Tip: GLUT4 ist der einzige insulinabhängige Glucosetransporter.ich nehme mal B, weil ich glaube das gLUT4 insulinunabhängig und daher kontinuuierlich arbeitet, bin mir aber nicht ganz sicher.