AW: Auris' Logbuch
Achja...gestern nix mehr gemacht nach dem Fußballspielen...habe von 13.00 mittags bis 19.00 abends und dann wieder von 22.00 abends bis 09.00 morgens Sonntag durchgeschlafen -> so erledigt war ich von der Woche
Also setzt dich beim Doc mal durch, dass du mal zu Wort kommst.
Insomnia schrieb:
Die ham auch nur Unterhosen an.....die kann man unterbrechen.....
Danke euch.... ich hoffe der Arzt und ich sind auf ner Wellenlänge und ich bin für ihn nicht nur eine weitere 0 auf seinem Gehaltsscheck
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
ich steh mit Ärzten iwie auf Kriegsfuß....
@forti: Danke für deine Ferndiagnose - ich tu eh brav heiß duschen - für Massagen reicht die Kohle im Moment nicht.
Du hast immer noch keine Möglichkeit für Klimmzüge gefunden? Wursti schwört auf Zuggurte + Ringe, die kannst du fast überall dran hängen.
Nein

ich mein ich geb zu ich suche nicht so aktiv wie ich sollte/wollte....aber irgendwelche Stangen, Gurte und Ringe sind aus oben genanntem Grund nicht drin. Ich hab im Moment einfach kein Geld für dieses Zeug....die Uni hat jetzt 600€ gefressen binnen kürzester Zeit
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
Aber ich vertraue darauf kommt Zeit kommt Klimmzugmöglichkeit....mich reizen ja diese hängenden Klimmzüge - hängendes Rudern wie es auch in deiner Klimmzuganleitung gezeigt wird...ich kann mir vorstellen, dass ich hierfür leichter eine Stange auf niedriger Höhe finde. Ich gebe nicht auf, mir fällt was ein
Zum Training heute: 18.10.
Heute hatte ich keinen Bock auf trainieren....gleichzeitig konnte ich aber nicht anders......
Also bin ich
40min gelaufen....heimgekommen und noch
20min am Hometrainer drangehängt -> Puls also 60 min oben. Versuche ja die Ausdauereinheiten länger und sanfter werden zu lassen......(und ich hab versucht in der Hüfte nicht einzuknicken....fühlte mich tatsächlich stabiler und graziler

)
schnell ein Naturjoghurt und ein Schokokeks eingeworfen weil hungrig
Liegestütz an Couchsessel-Armlehne (eignet sich perfekt)
8/8
Liegestütz gegen die Wand 10 x (vorfallen lassen und wirklich ganz langsam und mit ziemlichem Kraftaufwand abgedrückt - mehr als die 10 wären nicht mehr gegangen)
Rudern vorgebeugt 7kg 12/12/12 (jaaa endlich gehts mit 7kg)
Seitheben (mit 7kg keine Chance
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
) wollte aber auch nicht umschrauben...also erfinderisch gewesen und die 4x1.25kg Scheiben in die Hand genommen - je Hand 2 (2,5kg) -> 15/15/15
Werde das beibehalten mit den Scheiben zu trainieren da muss ich nicht immer umstecken!
Curls 7kg 8/8 (uff!)
Unterarmcurls/Unterarmreversecurls 2,5kg je 15/15
Trizepsdrücken 7kg 15/15/15
Nochmal ein Durchgang
Rudern 7kg 12,
Trizepsdrücken 7kg 12,
Curls 2,5kg 15/15
(das brauch ich irgendwie um mich ausgelastet zu fühlen - ist das schlecht od. sinnlos einzelne Übungen nochmal dranzuhängen? )
Beine Seitheben je 15/15 je halten bis Erschöpfung
Experimentelle Kniebeuge mit KH 7kg da die BWE Kniebeuge nicht intensiv genug ist und ich keine Langhantel besitze.
KH je Bein in die Leiste/auf den Schenkel gelegt und so gemacht 12/12/12
War viel intensiver als sonst also nicht umsonst nehm ich an
Squat ausgestellt 15/15/10
Crunch hände hinter dem Kopf ausgestreckt und in jeder Hand eine
Scheibe 1,25kg 15/15/15
Während der Pause am Rücken liegend Scheiben hochgedrückt (Trizepsdrücken) 15/15 (bot sich an)
Käfer 30/30
Russian Twist 2,5kg Scheibe 30/30
Schulterbrücke einbeinig je 15/15
Standwaage je Bein 2x
Wadenheben auf ner Scheibe stehend beidseitig 15, einbeinig je 10/10
Cuban Press 1,25kg 20
Dehnen
Fazit Woche: Ganz brav, an 5 Tagen Ausdauer (35 - 90min), an 2 Tagen GK-Kraft....(ne Einheit mehr wär nicht verkehrt) ich glaub ich behalte das bei mit dem Samstag Nachmittag schlafen

sonst droht mir das Burnout.
Auf der Uni war ich auch brav und gelernt hab ich heute auch den ganzen Tag - vor dem Training - von 10.00 bis 17.00.
Mal sehen wie es nächste Woche wird, da hab ich Sa und So zusätzlich je 8 Stunden Erste-Hilfe Grundkurs - zum Glück ist bei uns der Montag drauf frei...
Na dann wünsche ich euch mal einen tollen Sonntagrestabend und einen noch tolleren Wochenstart,
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)