Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist jetzt mein Projekt für die nächste Zeit. A gscheite Kraft aufbauen. Liegestütz schaffen und Klimmzüge. So hab ich wenigstens ein Ziel, dass ich scheinbar brauche um ernstzunehmendes Krafttraining zu betreiben.
Fühl dich nicht beobachtet.![]()
Bauch trainier ich am liebsten![]()
Gratuliere zum kürzlich absolvierten HM(hab ja auch schon gestalked bei dir
)
Ich MUSS den Plan auf mich zuschneidern weil wenn es nicht 100% zu mir passt und den spielerischen Charakter verliert dann sagt mein inneres Kind...oder was auch immer dann da zu mir spricht..."ne lass mal keine Lust...*quängel*".
Und wie ich eben herausfinde brauche ich auch Ziele und zum Glück bin ich schön langsam erwachsen genug um mir auch zu gehorchen![]()
wow, super. was heute alles schon geschafft hast. und ich lümmel noch kaffee-trinkend auf dem sofa und schreib erst mal eine to do liste.Ist so geil am Wochenende früh aufstehen und sporteln ich fühle mich wie neu geboren.
Super, gell? So ein Tag ist dazu verdammt, einfach nur großartig zu werden, bei so viel Power, die man aus dem Training mitnimmt!Ist so geil am Wochenende früh aufstehen und sporteln ich fühle mich wie neu geboren.
Da fehlt der Lower Back, 3x Bauch 0x Rückenstrecker = > nicht gut! Such dir mal 2 Übungen die du hier einfügen kannst, z.B. Superman, Hyperextensions, Beinheben in Bauchlage...)3x15 Dips an der Parkbank
Schnell heim eh keine Zeit mehr (weil ich mich auch noch für die Waschküche eingetragen habe und das Sportzeug mit rein mussaber noch ganz schnell:
5kg 2x15 Rudern vorgebeugt
5kg 2x10 Seitheben
BWE-Kniebeuge frontal 2x30
BWE-Squat (Knie, Zehenspitzen nach aussen) 2x30
Russian Twist ca. 1 Minute hin und her
Crunches gerade und seitlich wie immer
V-Sit für untere Bauchmuskeln
2x10 Curban Press....(die helfen so toll gegen meine Schulterbeschwerden)
Die Übungen machst du primär zur Kräftigung dieser WS-umgebenden Muskulatur und nicht zwingend aus optischen Gründen. Sowas kann man auch am morgen nach dem aufstehen oder abends vorm Fernseher machen, wichtig nur: man muss es auch machen.meinst das bringt was wenn das restliche Training schon 2 Stunden her ist?
V-Sit für untere Bauchmuskeln
ein V-Sit?! aber bestimmt nicht das was ich jetzt denke?! http://limbermen.com/gk/Kurt_Thomas_V-sit.jpg oder was meinst du mit V-sit?!^^