• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

AufbauFrau's Training Log

Power Wheel

Well-Known Member
Hallo Freunde!! Bin immer noch da, aber habe viel vor mir zu machen um wieder ins gut Form zu kommen. Zuviel im letzten zwo Jahre ist passiert (noch ein Autounfall das hat Schwindelgefühl angebracht mit ständig Rucken schmerz). Endlich bin ich in der lage um wieder zu trainieren. Habe ich schon mit 2x im Woche Schwimmen anfegangen und dazu 2x Gewicht abheben. Ich will nicht mehr ein Dampfnudeln!!:D

Ich wünsche euch ein fröhes neues Jahr und guten Rutsch!
Alles Gute für dich Aufbau Frau

AufbauFrau

Active Member
Gehts gut. Dienstag habe ich Gewichte abgeheben. Ich habe bis Erschöpfung gehebt, nicht Scheitern. Habe sehr leicht Gewichte genutzt.
Bankdrück 3 x 20
Ausfallschritten mit Gewicht 3 x 10
Kreuzheben 3 x 10
Tiefreihe (low row for Rücken) 3 x 20
Hammerkurls 3 x 20

Cardio: 40 Minuten SchwimmenIMG_20170216_123627_889.jpg

Mittwoch: 45 Minuten Schwimmen-

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Willkommen zurück[img24]

AufbauFrau

Active Member
Habe mich letztes Woch nicht gemeldet weil ich mit WORKING OUT beschäftigt war.:D
So letztes Woche schnell: 2 Bein Tage, Rucken, Chest/Trizeps, Bauch. Habe Schulter vergessen. Letztlich 3 mal 3 Std Schwimmen.
Heute: 4 x 8 Aufälle (9kg)
Glute Flys (9kg)
30 Minuten Schwimmen

AufbauFrau

Active Member
Wie schwimmst Du denn? Kraulen?:)
Hmmm. Ich tue alle Schläge das es nicht langweilig wird. Ich nutze manchmal ein Schwinschnorchel (?) das ich nicht hoch für atmen kommen mussen. Für Cardio, ich schwimm ein Brustschlag, aber die beine bewege ich wie radfahren. Das mache ich hin und hergehende des Länges des Schwimmbad. (My German sucks!)[img3] Es gibt im Schwimmhalle auch Aquahanteln. Ich habe einige Routine mit Hanteln machen.

AufbauFrau

Active Member
Weil ich Bleicherde mit mein Körper beim Tennis spielen abgeschleppt haben, war es mit Training ein leichtes Woche. Ich habe über das Bandmaß trippelt, und mein Knie, Schulter und Rücken etwas aufgeschüttelt. Nur Schwimmen, kein Gewichte. Du liebe!

AufbauFrau

Active Member
Sonntag
2 std. Tennis

Montag
2 Std. Tennis
60 Min. Schwimmen

Donnerstag
30 Min. Schwimmen und ruddern mit Wasserhanteln.

Bin sehr beschäftigt mit Studium dieser Woche. Am Wochenende gehen wir nach Pinehurst (die No.2) um zu Golfen und Hochzeitstag feiern. Muss mehr abheben und auch das Core besser traineren.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Sonntag
2 std. Tennis

Montag
2 Std. Tennis
60 Min. Schwimmen

Donnerstag
30 Min. Schwimmen und ruddern mit Wasserhanteln.

Bin sehr beschäftigt mit Studium dieser Woche. Am Wochenende gehen wir nach Pinehurst (die No.2) um zu Golfen und Hochzeitstag feiern. Muss mehr abheben und auch das Core besser traineren.
Schönes Pensum, alles Fun-Sport, du lebst gut.;)

In welchem Bundesstaat lebst du eigentlich?

Und was mich interessiert, was hälst du von Trump?

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

AufbauFrau

Active Member
Falls es dein Hochzeitstag ist, herzlichen Glückwunsch !
Danke schoen! Für uns 19 Jahre. Wir haben Tennis, Golf und Schwimmen gemacht. Obwohl es All-inclusiv Resort war habe ich sowieso abgenommen. :D Das Wetter war in übereinstimmung.

Samstag: 1.2 Std. Tennis, 1 Std. Golf, 20 Min. Schwimmen, 1.5 Std. laufen.
Sonntag: 4 Std. Golf
Montag: 1 Std. Schwimmen und auch 3 mal die Länge des Schwimmbad rückwärts rudern mit Wasserhanteln. Es wirkt sehr den Schultern und Bauch.

AufbauFrau

Active Member
Schönes Pensum, alles Fun-Sport, du lebst gut.;)

In welchem Bundesstaat lebst du eigentlich?

Und was mich interessiert, was hälst du von Trump?

Mensch ist das ein voller Frage! Haha. Ich wohne in Greensboro, North Carolina, im Südost. 3.5 Std. von Kuste und 1.5 Std. von Bergen. Prima Lage mit tollem Wetter. Ich komme aus diesen Ort- mein Mann kommt aus Landsberg am Lech, aber Neckarelz aufgewachsen, Heidelberg Studiert.

Was denke ich von Trump? Zuerst muss ich ein Versicht machen. Ich gehöre zu keinem Partei. Parteien sind Ideologisch, und ich passe nicht so ordentlich rein, insbesonderes wenn es gibt hier nur zwo Hauptparteien. Ich wähle für Menschen statt Parteien. Ich denke Trump ist Scheisse. Er kummert nur erst an sich selbst. Er lügt zwanghaft- mehr so wie andere Politiker obwohl es gibt Nachweis von die Wahrheit. Der hat kein Rechtschafenheit und hat so viele Leute geschäftliche hereingelegt. Zum beispiel, Präsident Bush wäre ein schlechter Leiter, aber nicht so öffentlich ein schlechter Mensch. Es kann nicht über Trump der gleich gesagt. Ich glaube Trump ist ein scheußlich Mensch und Geisteskranke. Der Seile von den U.S.S.A. ist beim Unternehmen besitzt. Es ist mir unglaublich was hier mit Umwelt und Gesundheitspflege geschehen ist. Hoffentlich in 2018 als Gerrymandering in Interimwahlen korrigiert ist, haben wir Eingriff in Congress.

Dicker

Well-Known Member

AufbauFrau

Active Member
Heute ist etwas leicht. Habe an meine "Ziehen" gearbeitet um sicher machen das ich kein Ungleichgewicht zwischen Rücken und Brust haben.
3 x 30/ 9kg Bent-over rows (Wie heisst es auf Deutsch?)
5 x 10/9kg Ausfallschritt
20 Min. Spanzieren

Heute Abend gehe ich Schwimmen mit mein Kerl.(60Min.):eek:

Bei uns werden es im Juni 30 Jahre !
Sehr gut! Das wäre ein toller Feiern.

Oben