• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

AufbauFrau's Training Log

AufbauFrau

Active Member
AW: AufbauFrau's Training Log

Heute war Bein Tag. Ich arbeite hart mein Hamstrings (oberschenkelmuskel) und Glutes (Gesäßmuskel) groß zu bauen. Meine rechte Obershcenkelmuskel ist regelmäßig entzündet, so muss mal aufpassen. Habe mit leichtes Gewicht gearbeitet.

Beine:

6 minute warm up
Stretching

KB
8 x 45lb/20,4kg KB (warm up set)
2 x 8 65lbs/29,6kg Anderson KB
6 x 8 65lbs/29,4kg KB
4 x 8 45lbs/20,4 KB

KH
10 x 45lbs/20,4kg (warm up set)
7 x 8 65lbs/29,4kg
3 x 8 45lbs/29,4kg

Ausfallschritte
15 je Bein mit 18lbs/8,1kg Curl Hantel am Rücken

Bulgarian Squats mit Curl Hantel
2 x 5 18lbs/8,1kg je Beine (hier fing mein quad an zu quetschen so hab gehaltet)[img10]

Hamstring Curls
6 x 10 10lbs/4,5kg

Bein Extensions
3 x 10 25lbs/11,3

Stretching und mein Hamstring mit ein Tennis Balle ausheben ;D

AufbauFrau

Active Member

Hab sehr gut doms wegen Bein Tag gestern. Am meistens tut mein innere Schenkelpartien weh und auch mein Ar*ch. (soll man das sagen oder muss ich immer Gesäsßmuskel nutzen. Gibt es ein Abkürzung?) Habe heute Bizeps und Trizeps gearbeitet.

Bizeps
Langhantel Curl 8 x 20,4kg
Curl Hantel Curls 4 x 20 8,1kg
Hammer Curls 3 x 8 9kg

Trizeps
Verlängerungen mit Hantel 4 x 15 5,4kg (den tue ich mit mein Ellenbogen gegen die Wand gestützt das Form wird besser)
Kabel Verlängerung
8 x 18,1kb
2 x 10 9kg
3 x 15 4,5kg
7 x 18,1kg
15 x Dips auf Banken.

Boxen
10 x 3 Runde (Heavy Bag and Reflex Bag)

Jetzt musste ich auf mein Diät mit Vorsichtig vorne gehen. Kein Junk essen und Hände von das Brot weg. Ich will mein Bauch und innere Schenkel verkleinern und glaube richtig essen kann das erreichen.

Zuletzt bearbeitet:

AufbauFrau

Active Member

Essen
Fruhstuck 06:30
Oats und Kaffee mit Zucker (gah!)

Pre-Lunch 11:15
Tuna sweet and spicy (like me)
Hüttenkäse mit Pfeffer und Essig

1oz. Mandeln
Tuna.jpg
13:30 (Workout)
Ich probiere heute Bankdrücken mit Incline.

Bankdrücken mit Defizit

5 Min. Springseile Warmup
10 x 20,4kg
3 x 7 38,5kg
3 x 5 43kg
3 x 47,6kg
3 x 8 38,5kg
3 x 10 29,4

Mit Hund spanzieren

Post-Lunch 3:30
1/2 Erdnuss Sandwich.

Zuletzt bearbeitet:

AufbauFrau

Active Member

Hab ich mein Defizit Bankdrücken so gemacht- mit ein Plate unter des fuß des Bank gesteckt. Das Unterschied war kaum unbemerkbar.

DeficitBench.jpg

AufbauFrau

Active Member

Morgen! Mein Gewicht war heute ein Kilo weniger; das ist immer gut. Das Bankdrücken mit Defizit hat mir sehr gut getan. Bin heute morgen erschöpft. Muss jetzt Tennis spielen und Nachmittag kommt mein Schulter dran. Wenn ich es etwas noch übrig hat dann tue ich KB mit wenig Gewicht - nur das Olympic Hantel (20,4kg) und auch das gleiche mit KH. Schön Tag!

tony

Well-Known Member

guter nick, AufbauFrau.. passt perfekt :) [img17]

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hab sehr gut doms wegen Bein Tag gestern. Am meistens tut mein innere Schenkelpartien weh und auch mein Ar*ch. (soll man das sagen oder muss ich immer Gesäsßmuskel nutzen. Gibt es ein Abkürzung?) .....
Wie wäre es mit Po? Kürzer gehts glaub ich nicht ;D

Ansonsten nettes Training [img17]

AufbauFrau

Active Member

Autsch! Hat heute ein Brustmuskeln beim Tennis vertauscht. Sollte niemals Tennis nach BD Tag [img5] Musste ich heute mein Training kurz halten. Morgen ist Pausetag, so kann ich euch alle bemühen. ;D

Schulterdrück 6,8 3 x 15
Curlhantel 3 x10

Das war es.
ciao.

AufbauFrau

Active Member

Good gracious! Had a big dinner tonight and feel horrible about it. Had Mediterranean with some friends: 2 grilled chicken skewers, small Greek salad with tabouli, tzatziki, babaganoush and flad brot. If that wasn't bad enough we went across the street afterwards for dessert at a Mexican restaurant. I had a coffee and fried ice cream (don't really think it's fried though). I'm so disappointed that I ate so badly and now I have to find some way to work it off tomorrow. I'm supposed to take measurements and photos on Monday and it will suck feeling so big! Maybe I can climb a mountain tomorrow to work it off. Sorry I had to rant in English- hard for me to do in German. [img98] I guess the bright side is that I did not drink any beer.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Good gracious! Had a big dinner tonight and feel horrible about it. Had Mediterranean with some friends: 2 grilled chicken skewers, small Greek salad with tabouli, tzatziki, babaganoush and flad brot. If that wasn't bad enough we went across the street afterwards for dessert at a Mexican restaurant. I had a coffee and fried ice cream (don't really think it's fried though). I'm so disappointed that I ate so badly and now I have to find some way to work it off tomorrow. I'm supposed to take measurements and photos on Monday and it will suck feeling so big! Maybe I can climb a mountain tomorrow to work it off. Sorry I had to rant in English- hard for me to do in German. [img98] I guess the bright side is that I did not drink any beer.
Hahaha...... hin und wieder ein zügelloses Abendessen sollte drinnen sein, solange das nur 1x pro Woche oder seltener ist, finde ich kein Problem! Da es schon vorbei ist, würde ich eher den Abend als positiv in Erinnerung behalten - ich liebe futtern mit Freunden :)

tony

Well-Known Member

sie ist ja auch im aufbau, da muss man essen :)

AufbauFrau

Active Member

Hahaha...... hin und wieder ein zügelloses Abendessen sollte drinnen sein, solange das nur 1x pro Woche oder seltener ist, finde ich kein Problem! Da es schon vorbei ist, würde ich eher den Abend als positiv in Erinnerung behalten - ich liebe futtern mit Freunden :)

Ja mit gute Freunde ist es immer toll. Es war auch einzigartig zu mein Essgewohnheit. :)

sie ist ja auch im aufbau, da muss man essen :)
Tony- vielleicht muss ich mein Name ändern. :stongue: Mit Eis baut man nur Fett ab. Muss bestimmte viel mehr Fett abnehmen. Ich gehe mit der Hund wandern oder etwas. Scheisse Eis!

AufbauFrau

Active Member

Heute nur einfacher um die Nachbarschaft mit der Hund gelaufen. Jetzt ein einkaufen gehen nach Bankdrück für Schlafzimmer. Photos heute von meine beste Freundin :043:
MaybelleCreek.jpgMaybelleLawn.jpg

Anhänge

• MaybelleWalk.jpg
    MaybelleWalk.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 14
  • MaybelleHead.jpg
    MaybelleHead.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

AufbauFrau

Active Member

Heute:
Tennis mit Freundinnen um 15.00uhr. Später will ich ein neuen Trainings Plan machen. Nicht so viel mit Hebungen sondern mit Körpergewicht oder Sachen die ich üben kann, auf die Matte machen. z, B. mit Medizin Balle oder klein Hanteln. Egal welche Körperteile es trainiert. Hab schon einige Ideen von die Nette Leute auf MC.de, noch mehr sind willkommen.;D
Das Medizin Balle hier runter ist 5,4kg. Ich hebe es mit mein Russian Twists, aber wenn man andere Empfehlungen hast...
16627-ab-boards-auf-die-wand-ich-tue-beinhebung-und-russian-twists-jetzt-bin-ich-auf-der-vierte-sprosse-aber-heute-gehe-ich-lieber-mit-hohe-wh-als-schwierigkeit.jpg

AufbauFrau

Active Member

Gestern 22,7 Grad und sonnig, Heute wird es -7 Grad und Eisregen mit Schnee. Mensch! Wetter macht mich verrückt! Wenn es Akkumulation gab kann ich nicht zum Gym fahren weil mein klein Auto wird alle über rutschen. Leider macht mein Gym nicht bis 14.00 auf, so muss man warten. :mad:

AufbauFrau

Active Member

Sehr guter Tag! Es war Bein Tag, aber gibt etwas los mit mein Kniescheibe Sehne- ein bischl entzündet wegen Tennis gestern glaube ich. Habe es deswegen locker genommen. Essen war auch richtig. Bin begründet bei Leute hier die gesundes ißt.

Frühstück
3/4 C Oats
2 Hart gekochtes Eier
2 Tasse Caffee
6 Tee Löffel Zucker

Mittagessen
1 Fitness Riegel
1 dunne Scheiben Truthahn.

Abendessen
2 x klein Huhn Oberschenkel (95% Fett-frei)
1 C Wild Reis
1 geviertelt Kartoffel

Viel Wasser
WildRice.jpg

KB
4 x 52,1 kg
3 x 5 38,5 kg
2 x 7 29,4 kg
2 x 7 20,4 kg

KH
3 x 15 38,5 kg
3 x 15 29,4 kg
3 x 12 29,4 kg (Sumo)

Bulgarian KB
2 x 5 je Bein 8,1 kg Curl Hantel

Ausfallschritte
2 x 10 je Bein 8,1kg Curl Hantel

4 x 15 11,3 kg Kniesehne Curls

Kniebeugen 2 x 115lbs / 52,1 kg
[video=youtube_share;fPsG6z9oeb0]http://youtu.be/fPsG6z9oeb0[/video]

Zuletzt bearbeitet:

AufbauFrau

Active Member

Vielleicht soll ich ein Gewichtheben Gürtel kriegen! ;D Die Monsterettes!
[video=youtube_share;HTRj_5Zxds4]http://youtu.be/HTRj_5Zxds4[/video]

ElfenKiller

Well-Known Member

Ich finde die Kniebeugen schauen in Ordnung aus. Die Tiefe ist gut!

Oben