anfängerX1
Active Member
Danke ! Ist schon besser geworden, aber ich werde ein wenig pausieren bis die Schulter wieder ganz ist.
Vielleicht wird mir ein wenig Ausdauertraining zur Abwechslung gut tun.
Heute ein wenig Cardio mit Fahrrad gemacht +
5x 15 Bizeps Scottcurl 20KG (ohne Langhantel) an der LegExtension-Vorrichtung der Schrägbank, klappt wunderbar ohne die Schulter zu belasten, primär Bizeps und secondär die Unterseite der Unterarmmuskulatur.
Da ein Ungleichgewicht zwischen den Quads und Hamstrings herrscht, werde ich vorerst mit 15kg bei den Kniebeugen-strecken trainieren. Dabei bleibe ich bis die schwachen Hamstrings sich an den starken Quads angepasst haben. Danach gehts für beide Muskelgruppen gleichmässig höher.
Gewicht: 66,4KG,
Heutige Aufnahme: 2000 Kcal , 116g Eiweiß
Alte - neue Waage KFA : 19,3 - 21,2 %
Vielleicht wird mir ein wenig Ausdauertraining zur Abwechslung gut tun.
Heute ein wenig Cardio mit Fahrrad gemacht +
5x 15 Bizeps Scottcurl 20KG (ohne Langhantel) an der LegExtension-Vorrichtung der Schrägbank, klappt wunderbar ohne die Schulter zu belasten, primär Bizeps und secondär die Unterseite der Unterarmmuskulatur.
Da ein Ungleichgewicht zwischen den Quads und Hamstrings herrscht, werde ich vorerst mit 15kg bei den Kniebeugen-strecken trainieren. Dabei bleibe ich bis die schwachen Hamstrings sich an den starken Quads angepasst haben. Danach gehts für beide Muskelgruppen gleichmässig höher.
Gewicht: 66,4KG,
Heutige Aufnahme: 2000 Kcal , 116g Eiweiß
Alte - neue Waage KFA : 19,3 - 21,2 %
Zuletzt bearbeitet: