Ysabet
Well-Known Member
- Registriert
- 25. August 2009
- Beiträge
- 1.258
Ja das stimmt, aber es ist der größte Anteil und daher auch sehr wichtig!
You Can't Out Train a Bad Diet
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja das stimmt, aber es ist der größte Anteil und daher auch sehr wichtig!
Mein Hauptkampf ist grad nicht es nicht regelmäßig zum Sport zu schaffen, sondern mich nicht so verunsichern zu lassen dass ich gleich gar nichts mehr macht (weil es eh nix bringt / ich mich auf jeden Fall verletzten werde / Gerätetraining nicht effektiv ist - zu diesem Schluß kann man hier schnell gelangen)
Kann ich zu 1000 Prozent unterschreiben!Als Neuling sollte das Hauptziel in den ersten Wochen vor allem darinlegen, den Körper langsam auf regelmäßiges Training vorzubereiten. Neben den Muskeln müssen sich auch die Sehnen, die Bänder sowie zahlreiche weitere Einheiten auf die ungewohnte Belastung einstellen. Ich würde in den ersten 2 Monate mit einem Ganzkörpertraining anfangen und Wiederholungszahlen im Kraftausdauer-Bereich arbeiten. Man soll auf Regenerationszeit des Körpers nicht vergessen. Aus diesem Grund reichen 2-3 Trainingseinheiten pro Woche völlig aus. Man soll auf langfristiges und konstantes Training planen um nicht nur die Ziele erreichen zu können sondern die Ergebnisse auch konstant halten zu können.