• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

[Allgemein] Feedback

Tox

Well-Known Member
Da das Forum bereits einige Zeit läuft, würde es mich wundernehmen was ihr gut findet, was weniger oder was ihr vermisst.

Vielen Dank!

S

Sportyhaj

Guest
Re: Feedback

ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich jetzt was sage:

ich kenne de fortis seine boards ja nun schon einige zeit, und NUR rein optisch gesehen ist dies das schlechteste....
28.gif

es ist zum glück das erfolgreichste und ohne weitere angriffe, was mich sehr für ihn freut, und ich hoffe es bleibt so.

aber die optik sollte meiner meinung nach verbessert werden.

anstatt viele templates zu haben wo die boardfarben geändert werden können, die meist nicht zusammen passen, lieber ne seite suchen wo es kostenlose styles für dieses board gibt und dann dort 2 - 3 gute einfügen und bearbeiten.

ansonsten daumen hoch

Tox

Well-Known Member

Keine Angst, hier wird niemand geschlagen... ;D

Ich vermute, das optische ist von der Software her begrenzt. Lieber so als die Foren bei denen ich mich an einem Kindergeburtstag wähne und unübersichtlich sind.
Mal schauen was Forti dazu sagt.

Tox

Well-Known Member

Hab ich mirs doch gedacht...;)
Der Thread ist vorallem für das Inhaltliche gedacht, also nur zu... 8)

Olli

New Member

Kritik bezüglich des Design´s wird vorerst nicht angenommen.
Ich hätte aber positive Kritik am Design anzuwenden? :-X

Also mir gefällt's! ;D

Sonst auch alles ok... [daumen]

TripleX

New Member

Design und Benutzerfreundlichkeit sind doch o.k.

Also für den Informationsaustausch reicht´s.

Blos nicht alles jede 3 Wochen verändern, sonst blickt doch keiner mehr durch....

Tox

Well-Known Member

Design und Benutzerfreundlichkeit sind doch o.k.

Also für den Informationsaustausch reicht´s.

Blos nicht alles jede 3 Wochen verändern, sonst blickt doch keiner mehr durch....

Auf welche änderung sprichst du an?

Olli

New Member

Auf welche änderung sprichst du an?

naja, es gab zeiten, da hat unser forti,a uich wenn er nur unser bestes wollte, fast täglcih irgendwas neues eingefügt und so... ;)
war verwirrend aber die änderungen waren im endeffekt gut!

Tox

Well-Known Member

naja, es gab zeiten, da hat unser forti,a uich wenn er nur unser bestes wollte, fast täglcih irgendwas neues eingefügt und so... ;)
war verwirrend aber die änderungen waren im endeffekt gut!

Naja, ein Forum entwickelt sich ständig, vorallem wenn man will dass die Leute ein bisschen länger auf der Seite bleiben. Ein Beispiel ist die Neue Multimediasektion, damit wir Film, Musik und Games vom Sonstigen trennen können...

S

Sportyhaj

Guest

ich denke auch das ist am anfang normal das immer wieder was dazu kommt, weil eben ein forum sich entwickelt. man merkt erst mit der zeit wo evt. noch was fehlt, oder was überflüssig ist.

rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

FloPo

New Member

möchte auch noch was zum optischen sagen ;D

also mir ist übersichtlichkeit und ordnung wichtiger als irgendwelches 3d-geschnakel wo kein mensch mehr durchblickt. deshalb finde ich den jetzigen stand völlig ok.

inhalt klar große klasse, vor allem das archiv, den bb, fittness und trainingsplantechniken bereich auch für anfänger, fortgeschrittene, es gibt viele tipps untereinander - so muss das sein.

im großen und ganzen wirklich klasse, also weiter so!

MfG
Flo

Nathans

New Member

Meines Erachtens ist das Forum sensationell gut! (Muss ich als Moderator ja auch sagen ;) )

Allerdings lässt zur Zeit die Aktivität zu wünschen übrig, was vermutlich auch an der Urlaubszeit liegt, aber trotzdem.

An alle User die da sind:

Zeigt das ihr da seid!!
Eröffnet Threads! Antwortet (sinnvoll)!!

Aber ich denke das wird schon...

PoserPole

New Member

So, ich hab nach 1-2 Monaten mal wieder I-net ;)

Mein Problem ist, dass ich mich hier nicht vernünftig einloggen kann, d.h. ich logg mich auf der Hauptseite ein, geh dann in einen thread, bin dann aber auf einmal nicht mehr eingeloggt [frag]

Gabs das Problem schon öfter und wisst ihr, was ich dagegen machen kann? Oder liegt das irgendwie an mir oder meinem PC?

Ich will hier nähmlich endlich wieder vernünftig posten können 8)

Dankeschön

Kreanga

New Member

Ist bisschen unübersichtlich , wie wärs mit phpBB , ist eine sehr gute und kostenlose Forumsoftware , oder WBB 2 , für 25€ kannste eine Lizens kaufen und einrichten ist sehr leicht , wenn nicht stelle ich mich zur verfügung [smiley=biggrin.gif]

Und nochwas , die Ladezeiten sind bisschensehrzu hoch ;)

Ansonsten nicht schlecht ;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ist bisschen unübersichtlich , wie wärs mit phpBB , ist eine sehr gute und kostenlose Forumsoftware , oder WBB 2 , für 25€ kannste eine Lizens kaufen und einrichten ist sehr leicht , wenn nicht stelle ich mich zur verfügung  [smiley=biggrin.gif]

Und nochwas , die Ladezeiten sind bisschensehrzu hoch ;)
Ansonsten nicht schlecht ;D

Die Software wird vorläufig bleiben und zum Thema Server und Ladezeiten gibts das hier.

Gruß
de-fortis

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Die letzten Antworten stammen vom August und sind deshalb nicht mehr wirklich aktuell, ich würde dann gern nochmal von euch erfahren was euch im Forum zusagt, was weniger nach eurem Geschmack ist und was man ändern sollte/könnte.

Gruß
de-fortis

Oben