• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Zu deinen Boxbeugen, schau nochmal hin. Mir geht es um die Oberkörperhaltung, in der Beuge wieder Vorlage (ok, nicht so viel wie bei den freien Beugen) und dann beim hinsetzen kann der Oberkörper noch relativ weit nach hinten aufgerichtet werden...........ohne in Gefahr zu laufen nach hinten "umzukippen".
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen.....auch heute nur Reha Training,...

BD....warm Up und dann hoch bis zur Schmerzgrenze...das waren 4*130....und wieder runter...6* 120,....8*110,...12 *100,...14 *80....das war,s
Heute geht es mir besser als am Samstag.....aber schlechter als am Montag,....die Mobilität ist noch eingeschränkt, dazu meckern die Knie....wird wohl Zeit mir nen Schaukelstuhl zu kaufen ......

Bis den
Bleibt gesund und stark -werde stärker
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Schaukelstuhl......hättest Du wohl gerne ?
Kann auch alles am Wetter liegen, dieses naßkalte mag doch keiner. Auf alle Fälle gute Besserung !
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen.....heute geht sportlich garnix, seit gestern nur noch Husten, Niesen, Fieber, Schüttelfrost....und Kopfbrummen,.....werde heut nur die notwendigsten Arbeiten erledigen....und versuchen irgendwie wieder fit zu werden..... Wünsche euch ein feines Wochenende..
Bis den
Bleibt gesund und stark-werdet stärker
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Gute Besserung:(
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Von mir auch gute Besserung... :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Baldige Genesung Alarm!
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen an @alle......vielen Dank für die Genesungswünsche......
Werde bald nen Restart in Angriff nehmen.....noch ist Husten und Fieber nicht ganz weg, dazu haben sich paar alte fast vergessene Zipperlein wieder in Erinnerung gebracht......werde also alles etwas langsamer und sinnvoller angehen......hab ich jedenfalls so geplant;)
Bis dahin versuche ich mich mit anderen Dingen zu beschäftigen......

Euch allen ein frohes Fest....ein erfolgreiches neues Jahr...viel Gesundheit ,Zufriedenheit und Kraft

Bis den
Bleit gesund und stark-werdet stärker
 

freddy

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.841
Moinsen an @alle......vielen Dank für die Genesungswünsche......
Werde bald nen Restart in Angriff nehmen.....noch ist Husten und Fieber nicht ganz weg, dazu haben sich paar alte fast vergessene Zipperlein wieder in Erinnerung gebracht......werde also alles etwas langsamer und sinnvoller angehen......hab ich jedenfalls so geplant;)
Bis dahin versuche ich mich mit anderen Dingen zu beschäftigen......

Euch allen ein frohes Fest....ein erfolgreiches neues Jahr...viel Gesundheit ,Zufriedenheit und Kraft

Bis den
Bleit gesund und stark-werdet stärker
dir auch alles gute [img24]
lg freddy
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen Ihr lieben......Hoffe ihr hattet und habt noch ein schönes Fest, ....
Bei mir hält sich der Husten hartnäckig....Und auch sonst ist alles eher suboptimal.....Hab heute etwas Cardio mässig trainiert...Boxbeugen in hohem Volumen, dazu viel Gymnastik und Mobilität.....Alles Tabata Style....da mein Hausarzt mir erzählt das meine Langzeitwerte EKG und Blutdruck nicht so sehr gut ausgefallen sind....... Dafür sind BLZ und Leber,Nierenwerte super...... Irgendwie kriege ich immer wieder die Kurve...... Deswegen ist nun erstmal Cardio und Volumentraining angesagt.
Passt zwar nicht und macht nicht soviel Spass.....Aber Watt Mutt datt Mutt......
Und wen es dann dadurch mit der Vorbereitung zur DM etwas holprig wird......Sch......Drauf,......
Hoffe ihr seid alle gesund und munter....
Bis den
Bleibt stark - werdet stärker
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Die eigene Gesundheit muß an 1. Stelle stehen, selbst wenn jemand wie ich das schreibt !
Also höre auf deinen Arzt und gewöhne dich an viele WH mit weniger Last

Und wen es dann dadurch mit der Vorbereitung zur DM etwas holprig wird......Sch......Drauf,.....

Ist doch erst im April..........ewig weit weg und Gegner hast Du nicht, jedenfalls kenne ich keinen [img28].

Ansonsten erhole dich gut [img17].
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Noch is ja dann nichts schweres nötig , Volumen wäre jetzt sowieso gut , von daher würde ich mir jetzt keinen Kopf machen ;)

Und gute Besserung noch :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wo soll ich anfangen ?

Ich grüße dich starken Mann aus dem Norden, wünsche dir und deine Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !

Und ich verneige mich vor dir, wegen deines sozialen Arrangements, deiner gelebten Nächstenliebe und deiner dennoch grenzenlosen Bescheidenheit [img17].
 
Oben