Hallo zusammen, ich möchte euch kurz mein Projekt
MuskelMarkt.de vorstellen! Die Idee dahinter ist einfach: Wer regelmäßig trainiert, weiß, dass die richtige Ernährung wichtig ist. Doch auf hochwertige Eiweißquellen, gesunde Fette und andere wichtige Lebensmittel zu achten, kann auf Dauer teuer werden.
Auf der Seite liste ich aktuelle Supermarktangebote aus verschiedenen Märkten speziell für Bodybuilder und Fitnessfans auf. Die Angebote stammen direkt aus den aktuellen Prospekten und Apps der Supermärkte wie z.B: Aldi Nord & Aldi Süd, Edeka, Kaufland, Lidl, Netto & Netto Scottie, Penny, Rewe, Rossmann
Welche Funktionen bietet die Seite?
- Eine Suchfunktion, mit der ihr gezielt nach Lebensmitteln suchen könnt, die euch interessieren.
- Eine Einkaufsliste, mit der ihr eure Wunschprodukte speichern könnt, um beim nächsten Einkauf nichts zu vergessen.
- Eine Nährwertangabe zu jedem Produk.
In den nächsten Tagen wird noch ein Bewertungssystem hinzugefügt. Denn gelegentlich findet man in den Angeboten auch Produkte, die für eine strenge Bodybuilding-Diät nicht ganz optimal sind - zum Beispiel Energy-Drinks wie Red Bull für den schnellen Kick vor dem Training oder Fertiggerichte wie das Schlemmerfilet, die nicht unbedingt die besten Nährwerte haben.
Über ein paar Klicks, euer Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man die Seite noch besser machen kann.
Ein großes Dankeschön an den Admin
@milan-mz, dass ich mein Projekt hier vorstellen darf!!!!
https://www.muskelmarkt.de/