Shaun
Active Member
Hallo zusammen,
krankheitsbedingt war ich ja nun 3 Tage zu Hause und hatte viel Zeit zum Nachdenken und grübeln.
Als erstes hab ich mal meine ganzen Homegym-Klamotten rausgekramt
Bevor ich damit aber anfange rumzualbern und gegen mein eigentliches Training zu arbeiten, wollte ich fragen, was ich sinnvoll noch in den trainingsfreien Tagen bzw. ausserhalb des regulären Trainings anstellen kann!?
Ich dachte da an ergänzende Übungen wie Cuban Press etc., die mich am Ende beim eigentlichen Plan unterstützen!
Ich habe folgendes Equipement zu Hause:
- LH-Stange (1,60)
- SZ-Stange
- KHs
und ca 40kg an Gewichten.
Die Wrist Roller habe ich schon von forti aufgenommen, muss nur noch ne Rolle und ein Seil kaufen.
Kann ich mit dem Rest noch was sinnvolles machen?
Mit der LH über ich gerade Kreuzheben, damit ich das ins TP übernehmen kann.
Danke schon mal für Eure Tips!
krankheitsbedingt war ich ja nun 3 Tage zu Hause und hatte viel Zeit zum Nachdenken und grübeln.
Als erstes hab ich mal meine ganzen Homegym-Klamotten rausgekramt
Bevor ich damit aber anfange rumzualbern und gegen mein eigentliches Training zu arbeiten, wollte ich fragen, was ich sinnvoll noch in den trainingsfreien Tagen bzw. ausserhalb des regulären Trainings anstellen kann!?
Ich dachte da an ergänzende Übungen wie Cuban Press etc., die mich am Ende beim eigentlichen Plan unterstützen!
Ich habe folgendes Equipement zu Hause:
- LH-Stange (1,60)
- SZ-Stange
- KHs
und ca 40kg an Gewichten.
Die Wrist Roller habe ich schon von forti aufgenommen, muss nur noch ne Rolle und ein Seil kaufen.
Kann ich mit dem Rest noch was sinnvolles machen?
Mit der LH über ich gerade Kreuzheben, damit ich das ins TP übernehmen kann.
Danke schon mal für Eure Tips!