G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja, wäre mir auch noch lieber. aber von den paar nachbarn ist fast nie jemand zuhause, keiner hat kinder und unsere straße ist eine extrem ruhige sackgasse. am sonntag nachmittag, kann man eine stecknadel fallen hören. unser ganzer ort hat übrigens nur 50 häuser...hier bei mir wohnt der nächste über 300mtr weg,...
Sehr idyllisch hast dus da!
hehe...renne beim kochen ständig nach unten um was zu holen. kann auch ein nachteil sein, weil man ein schlechtes gewissen hat, wenn man mal zu faul ist was zu holenEs hat definitiv was für sich, wenn man den Garten direkt vor der Haustür hat und nur kurz rausrennen muss wenn man ein paar Kräutlein braucht.
jo, bleibt so. die einen stehen unter einem selbstgebautem glasdach (erkennt man auf dem bild), bei den anderen ist das scheunendach drüber. ist alles ziemlich ausgeklügeltBleiben die Tomaten in den Plastikcontainern? Stehen halb unterm Dach, oder?
einmal die woche?? gießt du denn nicht? habe in einem buch gelesen, brokkoli verträgt keine gieß und nährstoffunterbrechung, sonst stellt er das wachstum ein. ich gieße reichlich und habe die tage neuen humus um die pflanzen verteilt. zzt bilden sich die ersten blumenkohl. diesmal in atom-lila@ taurus: schönen Brokkoli hast du da! Meiner hatte erst ein Röschen, als ich ihn vor fast einer Woche zum letzten Mal besucht habe. Könnte sich aber auch schon geändert haben. Es gibt ja Zeiten, da explodieren die Pflanzen geradezu.
Ich war zwar vor einer Woche zum letzten Mal unten (wegen Veranstaltung am WE) aber mein Mann hat das Gemüse hoffentlich ausreichend mit Wasser versorgt. Wenns aber demnächst nicht ausgiebig regnet ist es aus mit Gießen. Man kann zwar jedes Mal ein paar Kanister Wasser mitnehmen, aber das ist dann bei weitem nicht genug.einmal die woche?? gießt du denn nicht?
nee, waren fertige pflänzchen vom gärtner. sicher, die stehen zu eng. aber mein beet will ich nicht vergrößern. dazwischen stehen noch lila blumenkohl. die reifen viel später. bis dahin ist der brokkoli gegessenIch war zwar vor einer Woche zum letzten Mal unten (wegen Veranstaltung am WE) aber mein Mann hat das Gemüse hoffentlich ausreichend mit Wasser versorgt. Wenns aber demnächst nicht ausgiebig regnet ist es aus mit Gießen. Man kann zwar jedes Mal ein paar Kanister Wasser mitnehmen, aber das ist dann bei weitem nicht genug.
Dein Brokkoli scheint ziemlich eng zu stehen. Wie weit sind die denn auseinander? Und du hast die selber gesät, oder?