Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die tomaten aus samen gezogen oder gekauft?
Die säen sich selber aus
Was macht eigentlich dein Kohlrabi im Blumentopf?
@matten:
Deine Baumchili sehen richtig interessant aus. Aber winterhart sind die wohl nicht?
cool! habe ich noch nie von gehört. passt aber gut in's schema: habe mal gelesen, daß tomaten auch mehrjährige pflanzen sind. aber halt nur in den tropen..zumindest die überwinterung innerhalb der wohnung sollte machbar sein. ein paar minusgrade (bis zu -5° c., las ich irgendwo) soll sie wohl aushalten - in den anden wird es ja auch manchmal recht kühl.
mr. kohlrabi macht einen recht sympathischen eindruck.
jap, ich bin so ein apfelopfer. die aus meinem garten vertrage ich bestens. bei discounterware brennt mir der ganze rachen. das ganze begann aber erst vor einem halben jahr. da hatte ich noch die tägliche belastung durch meinen schweißerjob.Vor einigen Monaten habe ich eine Reportage im TV gesehen, in der einige Menschen allergische Reaktionen auf Äpfel gezeigt haben. - Allerdings nur bei unseren moderen Züchtungen. Bei den klassischen alten Sorten gab es diese Reaktionen nicht. Und jetzt soll man sich in nahezu vollständige Abhängigkeit begeben?! Verbrecher!
Wenn mich jemand sucht; ich fahre mit brennder Fackel und Mistgabel nach Brüssel.
Nachtrag:
Kann mir jemand ein gutes Buch über Gemüseanbau empfeheln? Letztes Jahr habe ich ja mit Chili begonnen.
Frisch- und eigengeerntet schmeckts gleich doppelt so gut, unser Garten hat noch etwas freien Platz und durch den langen Winter bin ich evt nichtmal zu spät?!
Die Infos von versch. Internetseiten zusammenzusuchen macht keinen Spaß, deslhat suche ich ein umfangreiches, geeignetes Buch zum Einstieg.
ich fahre mit brennder Fackel und Mistgabel nach Brüssel.
bestes buch am markt!!!! ( kannst mal die kundenrezensionen lesen.)
hoffe auf feedback! bin schon seit jahren begeistert von dem buch!Danke. Direkt bestellt, bin gespannt.
bin voll verwundert, daß leute die zur miete wohnen, eine mistgabel besitzen. was macht man nur damit?
aber mal im ernst:
würde dieses theme gerne weiter verfolgen. nur, wie? gibt es links zu europaparlamentsbeschlüßen? oder gar einen liveticker??
Danke. Direkt bestellt, bin gespannt.
hoffe auf feedback! bin schon seit jahren begeistert von dem buch!
habe ich mir doch fast gedacht. der dreschflegel ist bestimmt öfters im einsatzmistgabeln gehören einfach zur standardausrüstung eine guten bürgers, genauso wie dreschflegel, ausgediente billard queues, schnellkochtöpfe uswusf.![]()
cool! danke!! werde mich dann mal regiestrieren.ich bin bei campakt, avaaz und foodwatch registriert und bekomme immer die neusten unterschriftenkampagnen via mail zugeschickt und unterschreibe bei solchen undingen dann auch. über die weitere entwicklung wird man dann meistens auch via mail informiert.
hier der link zur avvaz-kampagne zu der gemüsegeschichte.
ist auch ein absolut geniales buch - finde auch die entstehungsgeschichte sehr interessant.
@ matten
hast du das buch zu hause?? was hältst du von der sache auf seite 134, rechte spalte??
habe die auflage von 1978..wenn wir die gleiche ausgabe haben... habe mir sagen lassen, daß man nach dem schälen arge probleme hat die hände zu reinigen. deswegen habe ich die im supermarkt immer liegen lassen und nur im glas gekauft.