derbud
Active Member
AW: derbud's Trainingslog: CrossFit, Krafttraining & Kettlebells
WDW Gruppentraining 21. Januar
Wieder ein wunderbares Gruppentraining gestern absolviert. Schön, dass wir auch wieder 5 neue Probetrainierende hatten!
WDW Gruppentraining 21. Januar
Wieder ein wunderbares Gruppentraining gestern absolviert. Schön, dass wir auch wieder 5 neue Probetrainierende hatten!
WOD: | DREI GRUPPEN: WOD: A ( Olli) 5 rounds of: 10 Burpees 10 Cleans 20 DUs (100 SUs) 20 Backsquats Timecap 25 min + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + WOD B: (Flori) A) 2 rounds of: 60 Clean + Jerk mit Kettlebell 10x10m Sprint mit Sandsack 20 Back-Squats mit Sandsack B) 7 rounds of: 3 Burpees 2x10m Bear-Crawl 2x10m Sprint Timecap 25 min + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + WOD C: (Andi) (Einsteiger) 3 rounds of: 10 Boxjumps 20 Box-Dips 30 Situps 40 Squats Timecap 25 min |
---|---|
MODUS: | for time |
ERGEBNIS: | Hammer Training - Ich habe zum ersten Mal nach meiner Finger-Verletzung wieder vorsichtig mitgemacht. Meine aktuellen Tabletten wirken ganz gut und ich hatte heute wenigschmerzen. Allerdings gin mir das Training mächtig auf die Pumpe, kurzzeitig war mir echt ein bisschen schlecht. Meine Gruppe B: Mein Equippment: 20Kg Kettlebell, 25Kg Sandsack Meine Zeit: 21:04min |
Zuletzt bearbeitet: