• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

1. Feldversuch Fragen und Antworten

W

Wursti

Guest
Falls es Unklarheiten zum 1. Feldversuch geben. Einfach reinstellen. Ich werde sie hier beantworten und die Info zusätzlich im Thread zum Feldversuch unterbringen. :)
 
W

Wursti

Guest
Ich würde sagen, dass man einsteigen kann, wenn man 12-15 Wiederholungen einer Übung schafft. Schafft man mehr, kann man ja mit höherem Gewicht einsteigen.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
--> Alle 135s einen Supersatz mit der Hälfte der maximalen Wiederholungszahl ausführen, aber immer ungefähr die gleiche Anzahl von Zug- und Druckübungen ausführen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man alle 135 sec solch einen Supersatz anfangen soll und die Pausen dann 135 sec abzüglich der Zeit für die Übungen betragen?

....Oder die Pausenzeit von 90s auf 80s runter setzen.....
Denn hier hört sich das fast so an, als ob mit den jeweils angegebenen 135/90 sec die Pausenzeiten gemeint sind.
 
W

Wursti

Guest
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man alle 135 sec solch einen Supersatz anfangen soll und die Pausen dann 135 sec abzüglich der Zeit für die Übungen betragen?
Oh, Mann. Mit Verspätung:
ja.
 
Oben